die frage geht nur an pro's (Zelda Ocarina of Time)

ich binn ja ein selbst ernannter zelda oot pro ^^

ne schwierige frage:ich hab des spiel mehrmals durch auch einmal auf perfekt^^

doch neulich hab ich wieder mal dis spiel durchgespielt und geh auf herzteil jagd ! da fand ich als kind bei der gerudofestung(da kommste ja normal nich hin desshalb hab ich den boben glitch=fliegen benutzt und bin so über die schlucht geflogen! da hab ich über dem gefängnis n herzteil gefunden undkonnte mich nicht erinnern des herzteil je mal in nem anderen spielstand gefunden zu haben und da hatte ich ja immer alle 20 herzen!

ich hab auch auf diversen seiten auf herzteil listen gekuckt und da wird dieses herzteil nie erwähnt!

was is dis ?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:31 von Yves95

10 Antworten

ds kriegst vieleicht als erwachsener

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

dann sammle alle anderen auch. mal sehen ob du dadurch ein herz mehr hast. und einer der cheats benutzt kann sich meiner meinung nach nicht als pro-gamer bezeichnen

Antwort #2, 06. März 2009 um 18:54 von _Patrick_

Oh je patrick kennste ich hab dis spiel schon mind. 10 mal ohne cheats durch und dass ohne gecheatet habe?

Ich nur im 11 und12 gechatet und ausserdem wette ich das ich mehr ahnung von dem spiel hab als du und deine mutti zusammem!

Antwort #3, 06. März 2009 um 22:49 von Yves95

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
du bist höchstwarscheinlich ein extrem-suchti. ich hoffe mal du leidest nicht unter realitätsflucht. Es geht überhaupt nicht darum wer mehr ahnung vom spiel hat, für mich ist ein cheater eifach kein gamer. Im übrigen: ich hab das spiel selber schon einige male durchgespielt, nutze aber keine cheats sondern programmierfehler, damit ich das spiel schneller durch hab. früher hab ichs aber ganz normal gespielt, ohne programmierfehlerausnützung

Antwort #4, 07. März 2009 um 09:26 von _Patrick_

Ach du meinst so programmfehler wie die von triforce sekers da?

Da kannte ich auch einige und ausserdem benutze ich cheats wie gesagt fast nie ! Und wenn dan auch nur um an orte zu kommen wo
man normalerweise nich hinkommt wie z.b gerudofestung als kind oder waldtempel als kind usw.

Und oh je was sind das für Wörter extremsucht...

Na ja ausserdem bezeichne ich mich auch nur in oot als "pro"

Antwort #5, 07. März 2009 um 14:00 von Yves95

gerodofestung geht auch als kind.
sogar jeder tempel als kind könnte ich theoretisch machen
auch deinen angesprochenen waldtempel
oder dodongos höhle als erwachsener
oder ohne die 3 steine erwachsen werden
...
du siehst es geht eigentlich alles auch ohne cheats

Antwort #6, 07. März 2009 um 14:04 von _Patrick_

gerudo festung wie bitte? da gibts ne absperrung und über die schlucht kommst du zwar auch mit dem spezial powerslide(den mit bombe und gleitstiefeln(kennste bestimmt))

waltempel kansste soweit ich weiss nich ohne einen glitch spielfehler oder cheat hinkommen genau wie alle brav aufgezählten sachen da braucht man immer was ...

wow meinste ich nutz keine spielfehler oder kann das alles nich?

Antwort #7, 07. März 2009 um 15:45 von Yves95

also gerudo festung als kind ist möglich, indem man das huhn nimmt, sich dann auf die brücke auf so ne erhebung stellt, danach muss man genau im richtigen winkel zum tor mit dem huhn schweben, dann gehts. aber das ist echt schwer.

die zweite möglichkeit ist, wenn man schon das "requiem der geister" hat, dann läufst man die wüste zurück, welche man normalerweise mit dem auge der wahrheit und dem irrlicht durchquert. ich hab mal ein video auf youtube gesehen, wo man genau laufen muss damit man durchkommt, ohne vom "sand verschlungen" zu werden. danach kommt man ja logischerweise in die gerudo festung. die erste methode ist bedeutend schwerer finde ich. und das video für die 2. hab ich leider nicht mehr gefunden

für den waldtempel nutzt man die "bombchu levitation" oder ich weiss nicht ob das der richtige ausdruck dafür ist. ist schwer zu erklären, kann mir aber vorstellen dass du das kennst. diese nutzt man auch um in den feuertempel zu kommen.

ich glaub dir schon dass du das kannst, ich behaupte ja nicht dass du das nicht kannst.

achja versuch mal den wassertempel als kind zu machen. ist echt ne knifflige angelegenheit. aber dazu gibts ja auch hilfestellungen bei youtube

Antwort #8, 07. März 2009 um 16:51 von _Patrick_

nun ja bei der gerudo festung wusste ich schon dass es theoretisch geht aber ich habs bis jetz noch nich geschafft!

bombchu levitation ist mir bekannt wie gesagt habe ich die sachen früher auf n64 ja benutzt aber jetz mit pj64 gehts mit cheats einfacher!

wassertempel : kann ich mir nich vorstellen wies gehen soll(also im tempel schon aber ausserhalb?) weil man zwar mit der goldschuppe tieftauchen kann aber man kann den enterhaken nich benutzen um die tür zu öffnen!

ah doch es geht du gehst als erwachsener hin machst auf speicherst gehst als kind hin tauchst gehst rein und spielst ^^

Antwort #9, 08. März 2009 um 17:23 von Yves95

das tor musst du nicht öffnen, denn du bist ja unter dem boden, dann schwimmst du einfach hinüber und irgendwann biste drin, aber da gehört auch ne menge glück dazu.

Antwort #10, 13. März 2009 um 20:17 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)