Wo muss ich hin? (Magical Starsign)

Ich war auf dem Planeten Gren und habe die Piraten verscheucht/besiegt, weiß jetzt allerdings nicht wo ich als nächstes hin soll? Auf dem einen Planeten versperrt ein riesen Felsbrocken den Weg und auf den anderen 2 Planeten(Cassia und noch einem) gibt’s nichts neues zu erledigen?
Ein Kämpfer hat sich angeschlossen, sodass ich jetzt 4 habe, aber wo muss ich jetzt hin?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:44 von ElBartoKF

1 Antwort

Bestimmt hat sich Pico angeschlossen... oder? Wenn ja dann hast du mit sicherheit gesehen wie Sorbet mit den Piraten abgehauen ist.

Wenn du Puffon meinst wo der Panzer den Weg verperrt dann gehe ein kleines bisschen zurück. Dort ist ein riesiger Fels auf eine Erhöhung. Jetzt musst du dich in eine Lücke stellen. Dort entweder Erd oder Windmagie einsetzten. Dann rollt der Stein hinunter und macht den Panzer platt. Jetzt kannst du weiter gehen!
Ich habe vor eine Komplettlösung reinzustellen...

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:33 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)