Ingeniör (Killzone 2)

ich habe heute mich ein bischen augelevelt bis ich den Ingeniör freigeschaltet habe. Als ich aber dann auf eigene Statistiken gegan bin hatte ich wieder so viele punkt ewie bei der letzten misson aber ich kann trotzdem den Ingeniör Spielen. Muss ich jetzt etwa die Punkte wieder nachholen oder was. und noch was kann man als Ingeiör eigendlich auch dronen bauen? Danke im voraus. thx. XD

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:47 von Mr_Lamp

5 Antworten

des erste weis ich net, aber ja man kann drohnen bauen, einfach nach links gedrückt lassen .

Antwort #1, 05. März 2009 um 22:33 von herrmann1993

nein die punkte und so hasst du schon das wird nur in der statistik noch nich angezeigt aber wenn du raus gehst aus dem spiel und dann wieder rein dann staht alles da in deiner statistik

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:57 von Norge

ah ok danke aber jetzt kommt auf einmal das ein netzwerkfehler da ist cod 10002 oder so .

Antwort #3, 06. März 2009 um 13:29 von Mr_Lamp

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Mr Lamp dass is glaube ich jetz bei vielen das is bei mir auch

Antwort #4, 06. März 2009 um 13:32 von gelöschter User

das is nur weil da gerade die server down sind oder in der wartung sind einfach ne weile warten und spæter noch mal probieren dann geht es wieder

Antwort #5, 06. März 2009 um 14:46 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)