Komm nicht weiter (Castlevania Dawn of Sorrow)

Bin noch ziemlich am Anfang.. Wie komm ich zum 1. Gegener? Hab schon gegen was gekämpft, bin mir aber nicht sicher ob das schon ein Endgegener war...Wo muß ich danach hin, und wo find ich den 2. Gegner, usw. Kann mir irgendjemand mal überhaupt einen ungefähre Wegbeschreibung geben...BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE mir vergeht sonst die Lust, und eigentlich find ich das Spiel sau geil :)

Frage gestellt am 05. März 2009 um 23:53 von Biggi1980

3 Antworten

der erste gegner is son roter ritter mit zwei schwertern(flugritter genannt)und danach kommt man auf so ner hohen plattform wo man net raufspringen kann und da musst du auf ausrüsten und dann den flugritter wählen wenn man ihn besiegt hat(steht im handbuch wie mans macht)

Antwort #1, 06. März 2009 um 12:40 von gelöschter User

Ja, zuerst besiegst Du den Flugritter(rote Figur mit 2 herumwirbelnden Schwertern), dann benutzt Du ihn, um auf die Plattform zu kommen. Dort liegt auch ein Schwert darauf. Wenn das geglückt ist, kommst Du weiter und lass dich gleich erst mal nach ganz unten fallen, gehe dann ganz rechts weiter, dort findest Du Hammer. Sein Geschäft ist dort und da kannst neue Waffen wie Tränke kaufen. Wenn Du das gemacht hast, gehst Du aus den Geschäft ganz raus und immer die andere Strecke weiter(also gleich gegenüber), dort findest Du Yoko. Sie kann deine Waffen aufwerten(verbessern), dafür sind aber Seelen notwendig. Also schön Seelen sammeln, bei Yoko mit Hilfe der Seelen die Waffen aufwerten und schon sind sie um einiges besser und effektiver als zuvor. Wenn Du beide besucht hast geh nach oben rechts dort gibt es einen Durchgang(unten den ersten, wo Du gekommen bist), denn gehts Du weiter und schon kommenneue Gestalten. Dann geh immer weiter und erkunde am besten erst die Gegend hier, bevor Du dich wieder auf den nächsten Gegner stürzt. der ist ganz unten dann zu finden.
wenn Du noch weitere Fragen haben solltst, dann melde dich einfach.

Antwort #2, 07. März 2009 um 23:22 von yvonne-grosse

Also, Du bist jedenfalls weitergekommen. Gehe dann den langen Gang weiter und du triffst erstmals auf Celcia und ihren Schützlingen. Ihr redet erst miteinander, dann verschwinden sie wieder. Geh weiter und Du gelangst unter die Brücke, wo du vorher nicht durchkgekommen bist. Dann gelangst Du ins Schloss. Durchstreife die Gegend. Wer genau der Gegner ist, da müsste ich noch mal nachsehen. Ich melde mich dann wieder. Oder Du bist weiter und hast eine Frage für mich. Naja, bis dann.

Antwort #3, 24. März 2009 um 16:08 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)