Achievement: Bestergebnis mit 10 Squats (Halo Wars)

Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss für den Erfolg. Da steht ja nur da ein Bestergebnis mit 10 Squats oder weniger gegen einen Heldenhaften Kl. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 07:03 von AuswahlSauron_666

7 Antworten

äh also so direkt weiß ihc das auch nicht. ich würd eigentlich sagen mit 10 oder weniger marine-squads einen Gegner auf heldenhaft im gefecht besiegen und alle ziele erfüllen aber ers gibt ja keine im gefecht. ich weiß nicht gibts im gefecht am ende medaillen.

Antwort #1, 06. März 2009 um 11:13 von ShotMaster3000

du musst mit 10 oder weniger einheiten, egal ob 9 marines oder 9 vultures eine heldenhaft KI besiegen, das ist aber ohne ende schwer ich weiß nich wie man das schaffen soll sogar auf einem deathmatch is das hart

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:09 von gelöschter User

Mal ne Frage dazu vllt hilft sie ja:
Darf man da denn keine Schädel einsetzten nur so um den Gegner zu schwächen und sich selbst einen Vorteil zu erschummeln?
Ps: Normaler Weise setzt ich keine Schädel ein um Gegner einen Nachteil oder mir einen Vorteil zu verschaffen, damit das klar ist. :]

Antwort #3, 06. März 2009 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Habs geschaft, bin einfach bei einem Deathmatsch gegen die Menschen mit nur dem Profeth gleich am Anfang auf die Menschen los gegangen. Dabei hab ich auch gleich den Erfolg mit den unter 10 Minuten bekommen. Ich hatte inerhalb von 4 Minuten schon gewonnen.

Antwort #4, 06. März 2009 um 19:57 von AuswahlSauron_666

Habs auch geschafft aber etwas schneller mit dem Gebieter und 7 Selbstmord Grunts die man Warpt wen der Gebieter im Menschenlager ist auf der Karte Abgründe

Antwort #5, 07. März 2009 um 18:24 von BlackRavenCH

eigentlich heist des mit under 10 squads machen nur die grunts marines und die anderen fußsoldaten aber panzer und flugzeuge sind nicht gemeint ein freund von mier da haben wier zu 3 gespielet gegen heldenhafte gegner und er hat nur maschinen gebaut und keine fußsoldaten dadurch hatt er dann den erfolg bekommen aber ich nich

Antwort #6, 08. März 2009 um 21:11 von haloelite

das bestergebnis is halt wenn du das beste ergebnis in der runde hast. das heißt wenn du gegen mehrere KIs spielst sollte das eig auch gehen.

Antwort #7, 10. März 2009 um 14:41 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)