Ganondorfs Kastell (Zelda Wind Waker)

Ich bin an der Stelle, wo ich den schattenkrieger besiegen muss und dann in die tür gehen, wo sein schwert hinzeigt. Nachdem ich durch die tür gehe, werde ich wieder in die haupthalle gebeamt. Aber dann passiert nichts. Ich hab das schon mehrmals versucht, aber nachdem ich wieder im hauptraum gelandet bin ist nichts passiert. Was nun?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 10:45 von DoDy

2 Antworten

den lichtpfeil hast du ja. geh zum tor mit der schweinefresse, dann sollte phantom-ganon wieder auftauchen. triff ihn mit einen lichtpfeil und mit seinem schwert kann das tor zerstört werden.

Antwort #1, 06. März 2009 um 13:10 von Don_Zmug

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ne den pfeil hab ich noch nicht. Zuerst bin ich in die linke tür gegangen, da wo ich mit dem boomerang die kristalle aktiviere und so ein schwarzes portal kommt. Dann bin ich wieder in den hauptraum gegangen und zur anderen tür. Dann hab ich den schattenkrieger besiegt, bin zu der tür gegangen, wo sein schwert hinzeigt und wurde wieder in den hauptraum gebeamt. das wars mehr kam dann nich ich bekam keine pfeile

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:05 von DoDy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)