An alle die das spiel schon haben =) (MH Freedom Unite)

also ich hab schon 2 mal gefragt aber noch keine richtig eindeutige antwort bekommen !

wenn ich mir unit hole und dann neu anfange dann kann ic ja den mhf2 spielstand übertragen aber bis welle seltenheit geht es denn jetzt ?

manche sagen alles bis seltenheit 4 und andere sagen dass ich auch akantorrüstung oder so mitnehmen kann !?

WAS JETZT ? PLS ANTWORTET

Frage gestellt am 06. März 2009 um 10:54 von gelöschter User

6 Antworten

mann kann ALLES übernehmen

Antwort #1, 06. März 2009 um 11:58 von GIADROME_95

ja verdammt
diese frage wurde auch scon 100000 ma gestellt einfach ma ruimgucken
ich hab das game und man kann ALLES übernehmen

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:59 von gelöschter User

woher haste dat game?

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:56 von Kakashi1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sie haben 2nd mit nem patch das wurd aber au heufig gesagt

Antwort #4, 06. März 2009 um 19:45 von palgrim

ne es sagen nur viele das mann alles übernehmen kann und ich wollte ihnen nur arbeit abnehmen . ich habe das spiel leider noch nicht

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:05 von GIADROME_95

klar dat hab ich uch aber ich braucg unit weil monster hunter 2g nicht mit unit zocken kann

Antwort #6, 06. März 2009 um 20:17 von Kakashi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)