zum 100sten mal wegen dem trüffel (Harvest Moon - Magical Melody)

kann mir jemand genau sagen ob man beim trüffelsuchen die hacke braucht oder gräbt das schwein den trüffel selbst aus ? ich habs schon so oft probiert verzweiflung schon sehr gross!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 11:15 von nobelstar

6 Antworten

Bei mir findet das Schwein den Trüffel.Es quiekt und der Trüffel liegt vor seiner Schnauze.Hab noch nie eine Hacke dafür gebraucht.In den Bergen rechts hoch,stehen ein paar Bäume,dort hab ich immer mein Schwein abgesetzt und es hat dort fast jeden Tag einen Trüffel gefunden.Es hat nur sehr viel Zeit gekostet.Immer von Morgens bis in die Nacht.Ich hatte schon 6 mal Erfolg.

Antwort #1, 06. März 2009 um 12:01 von Masterdo

ok trotzdem vielen dank versuchs halt immer wieder das dumme ist nur dass das schwein immer zum unkraut hingeht - und dauernd einschläft

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:39 von nobelstar

War bei mir auch so.Immer wieder probieren,irgendwann klappt es.Ich hab mich immer in die Nähe gestellt und abgewartet.

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:06 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
hast du das ganze unkraut weggemacht?

Antwort #4, 06. März 2009 um 20:13 von nobelstar

nur so nebenbei -hast du schon alle noten?

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:15 von nobelstar

Hab kein Unkraut entfernt und ja hab alle Noten.

Antwort #6, 08. März 2009 um 15:59 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)