Hannah und Hinnah (Last Remnant)

Tach, Leute ich hab ein Problem ich komm an beiden geschwistern bei der einen Basis nicht weiter, weiss wer eine gute Strategie/Equipment um die beiden zu besiegen, Hannah ist ja leicht aber hinnah nicht wenn die durchdreht sobald ihre schwester tod ist, meistens werden meine grp gekillt und dann verzaubert

Frage gestellt am 06. März 2009 um 11:54 von The_Caster

3 Antworten

am besten du killst als erstes hinnah, denn hannah setzt zwar diese atacke ein wo sie mehrmals angreifen kann jedoch verzaubert sie nicht deine gruppe... versuchs einfach ma

Antwort #1, 06. März 2009 um 20:08 von Narutoforever

ja aber das problem ist bei hinnah das sobald sie dem tod nahe ist hannah sie mit nem megaheal wieder hochheilt, kann ma dagegen nich was machen?

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:28 von The_Caster

mach es so wie ich greif beide imemr an und heil dich den sollte es kein problem geben hab zwar etwas lange gebraucht für die beiden aber war echt einfach hau mit den stärksten angriffe drauf auf beide zb 4 hats 4 einheiten alle voll mit charas den solltest du mit 2 hannah und 2 hinnah angreifen und ständig immer heilen den sollte es kein problem sein

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:49 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)