schaff ich's? (MH Freedom 2)

ich hab gerade heldentum bekommen (endlich) und ich dachte mir ich kill jetzt mit adrenalin +2 und heldentum den normalen lao aber mir ist aufgefallen das ich für doppeldrachen ultimus noch 1 laorückenpanzer brauche und deswegen möchte ich jetzt den aschenen machen.
und meine frage ist: schaff ich denn alleine mit aka bow adrenalin +2 und heldentum zu killn?ich nehme auch noch 50 kraftbeschichtung mit und die 20 aus der kiste und natürlich 10 balliste und 1 kanone S und wo muss ich hinschießen und wo soll ich mich hin stellen (bitte genau sagen)
thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2009 um 12:21 von gelöschter User

5 Antworten

also ich weiß nicht ob das klappen wird...mein bruder und ich haben beide mit glimm bis kurz vors Tor gebraucht...

Antwort #1, 06. März 2009 um 12:27 von ----Daorapunisher----

des geht locker wenn mans drauf hat gegen LAO ^^

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:34 von SeeCrul

Ich Und Mien Freund Haben die waffen genommen ich hatte sakura-Jagdhorn Und Er Teufelsklinge Und ganz Viele Fassbomben Und wir habens Locker geschafft ^^

Antwort #3, 06. März 2009 um 12:45 von gelöschter User

ich ahbs nicht geschafft :(((
ich hab immer voll drauf gehauen aber ich hab ihn nur vertrieben und nicht einmal einen rückenpanzer bekommen :(

Antwort #4, 06. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

wo hin gehauen?

Antwort #5, 06. März 2009 um 16:40 von SeeCrul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link