schaff ich's? (MH Freedom 2)

ich hab gerade heldentum bekommen (endlich) und ich dachte mir ich kill jetzt mit adrenalin +2 und heldentum den normalen lao aber mir ist aufgefallen das ich für doppeldrachen ultimus noch 1 laorückenpanzer brauche und deswegen möchte ich jetzt den aschenen machen.
und meine frage ist: schaff ich denn alleine mit aka bow adrenalin +2 und heldentum zu killn?ich nehme auch noch 50 kraftbeschichtung mit und die 20 aus der kiste und natürlich 10 balliste und 1 kanone S und wo muss ich hinschießen und wo soll ich mich hin stellen (bitte genau sagen)
thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2009 um 12:21 von gelöschter User

5 Antworten

also ich weiß nicht ob das klappen wird...mein bruder und ich haben beide mit glimm bis kurz vors Tor gebraucht...

Antwort #1, 06. März 2009 um 12:27 von ----Daorapunisher----

des geht locker wenn mans drauf hat gegen LAO ^^

Antwort #2, 06. März 2009 um 12:34 von SeeCrul

Ich Und Mien Freund Haben die waffen genommen ich hatte sakura-Jagdhorn Und Er Teufelsklinge Und ganz Viele Fassbomben Und wir habens Locker geschafft ^^

Antwort #3, 06. März 2009 um 12:45 von gelöschter User

ich ahbs nicht geschafft :(((
ich hab immer voll drauf gehauen aber ich hab ihn nur vertrieben und nicht einmal einen rückenpanzer bekommen :(

Antwort #4, 06. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

wo hin gehauen?

Antwort #5, 06. März 2009 um 16:40 von SeeCrul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link