suche Fredrik Ljungberg (Fifa 09)

Hallo ich suche dringend Fredrik Ljungberg (SWEDEN) ( hat in FIFA 07 (da hatte er ein alter von 29) bei Arsenal gespielt und danach glaub ich bei West Ham United Position ist RM.oder weiß jemand ob er in FIFA 08 noch dabei war?.danke

Frage gestellt am 06. März 2009 um 12:31 von muffinEF

8 Antworten

ja er war bei 08 dabei
bei 09 such ihn indem du sein namen schreibst

Antwort #1, 06. März 2009 um 12:53 von Monsterstrike-ZORRO-kill

es gibt ihn nich weil er seine karriere beednet hat
was wilsst du mit so nem sch**ß spieler?

Antwort #2, 06. März 2009 um 16:40 von marcoblum94diezweite

@ marco:Reiß dich mal bisschen zusammen,habe schon viele Beiträge von dir gelesen die nicht gerade informativ/nett waren.Es kann ja auch sein das es sein Lieblingsspieler ist,in fifa 09 muss man ja nicht nur mit pato,fabregas,anderson etc spielen,ich habe z.B eine gute mannschaft(inter) nur mit meinen lieblingsspieler,wie gerrard cana die aber schlecht sind,also vermeide lieber sowelche antworten

Antwort #3, 07. März 2009 um 09:40 von unterbiberg04

unterbiberg04
hat recht das stresst langsam

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:56 von Monsterstrike-ZORRO-kill

das war zwar überreagiert, aber normal regt er sich wenn dann zurecht auf

Antwort #5, 07. März 2009 um 21:43 von xxhenryxx

ja sorry
diesmal war es echt übertrieben aber bei fragen wie "kann man arshavin zu nem verein transferieren?" bin ich nich der einzige der gereizt antwortet

Antwort #6, 07. März 2009 um 23:22 von marcoblum94diezweite

Mich nervt es auch,aber das sind alles Neuuser die noch vllt nicht viel Ahnung haben,und wennn dich das stört antworte nicht,reagiert dann nicht auf solche FRagen,denn dan werden die bemerken das wir keine Lust mehr haben alles zu wiederholen.

Antwort #7, 08. März 2009 um 09:53 von unterbiberg04

er spielt bei Seattle Sounders FC i weiß net obs denn club in fifa 09 gibt

Antwort #8, 08. März 2009 um 14:02 von BatistaRey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)