Taublütenhöhle (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich kann diese Nixe einfach nicht besiegen, vor allem, weil sie immer ihre Energie auffüllt oder dieses andere Viech schickt. Dabei habe ich schon Level 46 und Schwertkampflevel über 50 und ich hab mir ganz viele Sachen zum Heilen gekauft, aber es klappt immer noch nicht! Bitte, bitte, bitte ich flehe euch an, helft mir!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 12:49 von Leia97

4 Antworten

Hallo Leia97!

Gib mir bitte diese daten damit ich dir ganz gut helfen kan:

Welches schwert benutzt du?
Hast du den Haus schon ausgebaut?
Wieviele Leere Flaschen hast du und von wo hat du diese bekommen?

Wen mir dan kan ich dir gut helfen!

Lg:Zelda1000.

Antwort #1, 06. März 2009 um 12:53 von zelda1000

Ich benutze bloß ein Breitschwert
Ich habe mein Haus noch nicht ausgebaut
Ich habe noch gar keine leere Flasche, aber Tau hat da mal was erwähnt, dass sie eine hat und sie nicht mehr findet

Antwort #2, 06. März 2009 um 13:52 von Leia97

Dan holl dir einfach 2 Flaschen.

Die eine ist in Taus haus beim Regal einfach dort A drücken.
Die andere ist in Biancas keller.
Um da rein zu kommen einfach vom eingang des hauses gerade aus laufen.
Dan untersuchstdu unten alle kisten.

Die 2 Flaschen füllst du je mit einen Heiltrunk der 150GP heilt.

Ich muss selbst zu geben die Nixe war ein wirklich harter gegner.
Ich hab mir dan ein zweihänder schwert gekauft aber das hat nicht viel gebracht.

Also mit dem breitschwert liegst du richtig.
Wen du noch zeit hast also er winter erst in ca 15 tage endet kanst du ja versuchen bei Leo ein windschwert zu bekommen da es bei wassermonster mehr schaden macht.

Mach immer so 1-2 schläge auf die Nixe so verhindert du das schaden nimmst.

Ich teste die jetzt mal ob man eine chanc mit lvl 46 hat.
Da ich eh da zweite tagebuch fertig machen will bzw jemand anderst als Lynette heiraten will.

Das proplem dabei ist ich hab Sommer und kan schon in die Höhle nur das man erst im Winter rein kan.

Lg:Zelda1000.

Antwort #3, 06. März 2009 um 14:11 von zelda1000

Ich hab das Schottensschwert.. Und hänge auch bei dem Monster...
Jedenfalls, das Schotenschwert dient da nix...
Und wie meinst du das mit Windschwert? Wie kriegt man das den?
Mein Problem, bin am 29.ten winter...
Aber glaube, ich gebs auf, und probier jetzt mal mein Haus auszubauen und geh im 2ten jahr da rein...
Also, hauptsächlsche frage von mir, wie kriegt man das Windschwert?

Antwort #4, 22. August 2009 um 10:50 von BabyVanessa29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)