Ist das nur bei mir so? Danke schonmal! (Zelda Phantom Hourglass)

Wenn Jolene zum Schiff kommt (das erste mal) dann wenn ich gegen die Kämpfe dann macht die ja immer diesen längeren Angriff dann sagt die soo "Haaaaa...iiiiiiiii" oder so also des Problem ist wenn ich Jolene immer das dritte mal getroffen hab dann kann ich keinen Treffer mehr landen und das versteh ich nicht also ich sag mal eins das Spiel is auf meiner TTDS Karte und ich hab auch wie heißen die "Action Replay Codes" oder so?
Naja diese hab ich dafür also kann ja sein das des daran liegt..ich weiß nicht bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 13:32 von Edden

21 Antworten

soweit ich weiss muss du sie das dritte mal berühren und dann so reiben das steht dann schon aufn bildschirm eigl. is es so aber wenn nich dann liegt es warscheinlich an dieser ttds karte oder an den replay codes

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:40 von Megazocker96

okay also ich weiß was du meinst

Antwort #2, 06. März 2009 um 17:02 von Edden

verstehen ist eine sache aber funktionieren ne andre wenn das nicht geht dann ist es warscheinlich wie gesagt von deinem replay codes oder ttds wenns auch nich daran liegt dann tausch es einfach um (wenn du kassenzettel hast )

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:52 von Megazocker96

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ähm nein du hattest recht das lag an dem cheat: unsichtbarkeit weil ich unsichtbar war konnte ich die mit dem schwert nicht treffen (also des mit dem !reiben!
also danke nochmal habs fast schon durch einen stahl hab ich schon ^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 21:50 von Edden

cool also ich habs schon 5 mal durch

Antwort #5, 08. März 2009 um 17:37 von Megazocker96

ich hänge aber grade fest beim tempel des eises ich hasse den scheiß!
ich bin jetz da wo ma auch den master schlüssel hinbringen muss nur das problem ich weiß nicht wie ich da weiter komme also genauer gesagt das ist das level wo in der mitte 4schalter sind (nicht zum ziehen ich meine diese kugeln) und dann mus man andauernd irgendwas mit dem seilen machen kannst du mir helfen?

Antwort #6, 08. März 2009 um 17:48 von Edden

ähhhm kp hab voll lang nich mehr gespielt aber wenn du den master schlüssel has dann muss du garnich dahin aaber auf jeden fall muss du mit dem fanghaken hin un her schwingen ( ist n bissl nervig)
mfg

Antwort #7, 11. März 2009 um 15:39 von Megazocker96

jopp habs jetz auch schon geschafft aber (war ja klar) jetz häng ich schon wieder fest ich brauche die dritte seekarte und im tempel find ich diré nciht also es gibt da wohl eine tür da brauch man schlüssel aber wo ich denn herbekommen soll weiß ich auch nicht ich glaube ich lese mir zur hilfe nochmal die komplettlösung durch!

Antwort #8, 11. März 2009 um 21:24 von Edden

ähhhmm die 3 seekarte...
du muss dich halt durch jedes stockwerk kämpfen, naja...
wie gesagt so viel kann ich dir auch nich helfen sry

Antwort #9, 13. März 2009 um 15:57 von Megazocker96

ich hab mich verschrieben ich meinte die letzte seekarte

Antwort #10, 13. März 2009 um 21:50 von Edden

ohhh die zu kriegen is UNkompliziert
ein bischen rätseln muss du aber wenn du soweit gekommen bist denke ich nicht dass du das dus verpatzt hehe
mfg

Antwort #11, 14. März 2009 um 15:22 von Megazocker96

bitte sags mir! also wo die genau is in welchem stockwerk un soo
außerdem bin ich nur so weit gekommen wegen cheats und tipps von dieser seite und ich schwöre dir ich habe alles schon versucht aber ich kriege es nicht raus also bitte sag es mir!

Antwort #12, 14. März 2009 um 16:20 von Edden

´ähhhhhhmmmmmmmm die ist im allerletzten stockwerk sieh mal wenn du die 3. hast dann geh zum raum der 3. und red mit dem skelett der sagt dir ne kombi dann spiel den dungeon nochmal also find wieder die kristalle unso dieses mal is es aber um einiges einfacher weil du 2 neue items hast leg die kristalle in di richtige reihen folge vom skelett (glaub mal viereck,kreis,dreieck) naja dann komms du zum raum der 3. dann geh wieder raus und was is da ein neuer dungeon wieder drei stockwerke die sin wirklich nich besonders schwer (also für mich jedefals) naja die kriegs du schon hin
p.s. wenn du wieder ne frage hast schreib sie bitte wieder hier rein damit ich ne email bekomm un sie schnell beantworten kann,ja?
mfg

Antwort #13, 14. März 2009 um 19:16 von Megazocker96

ja klar hier ist es besser irgendwie zu schreiben

Antwort #14, 14. März 2009 um 20:26 von Edden

ja das is cool hihi

Antwort #15, 14. März 2009 um 22:02 von Megazocker96

meinstest du eigentlich wenn man ins gelbe licht springt dann kommt man ja ins 6te stockwerk
muss ich dahin und da suchen?

Antwort #16, 15. März 2009 um 11:29 von Edden

Ganz genau ab da muss du den dungeon nochmal machen mit deinen neuen items die dir es einfacher machen und die REIHENFOLGE nich vergessen viereck kreis dreieck
(wenns nich klappt dann geh zum skelett im raum der dritten seekarte
schau mal in deinem posteingang nach hab dir ne nahcricht geschickt

Antwort #17, 15. März 2009 um 19:41 von Megazocker96

jo habs schon gesehen als ich meine e-mails gecheckt hab
also irgendwie versteh ich des immernoch net!

Antwort #18, 15. März 2009 um 20:04 von Edden

wie meinst du dass denn mit der reihenfolge wo muss man die denn hintun da bei den 3 nebeneinanderstehenden sockeln oder?
vor der tür da

Antwort #19, 15. März 2009 um 20:14 von Edden

genau die sockel und das skelett hinter der tür

Antwort #20, 15. März 2009 um 20:32 von Megazocker96

klingt jetz doof aber:habs fertig bin durch 100%geschafft ich will jetz nur noch schaffen alle lichtgeistropfen zu bekommen!
PS:des phantomschwert is soo geil weil man damit die phantome töten kann! von hinten

Antwort #21, 16. März 2009 um 14:50 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)