Kapitel 2: Die Falken wie träge machen? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Hallo, ich hab die Roboter in der Stadt alle besiegt, und schalte nun die Signalprojektoren aus. (Und suche natürlich noch Knuckles). Aber schon beim ersten Signalprojektor kommen die Falken (Adler?) und machen mein komplettes Team (4) platt... Wie krieg ich die bloß klein?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 13:51 von wutz

6 Antworten

tails bekommt eine attacke namens blitzbombe die ist gut

Antwort #1, 06. März 2009 um 14:58 von ismailsiksik

klappt leider nicht, weil ich schon die ersten Angriffe der Falken nicht überlebe :-( ich komme nicht dazu, anzugreifen!

Antwort #2, 06. März 2009 um 21:30 von wutz

Hast pech!

Antwort #3, 08. März 2009 um 11:59 von Geowaz11

@Geowaz11: wenn du keine Ahnung hast, was ich da machen kann, dann antworte auch nicht. Ich brauch Hilfe und zwar von jemandem, der sich auskennt.

Antwort #4, 08. März 2009 um 15:29 von wutz

musst noch trainiren und gute attcken einsetzen.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 12:11 von Dinoking96

ich würde erstmal gegen schwächere tiere kämpfen denn meistens bekomme ich für powerattacken punkte und du musst wenn du viele chao hast die besten nehmen also ich habe ein gutes team also mit chao
-blitzchao
-feuerchao
und noch 2 andere weiß nicht wie ich die nennen soll
aber mir fehlt nurnoch ein projektor ,knuckels und cheese und die find ich nicht...!

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 19:26 von tanzmauskr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)