Sani, Taktiker, Ingenieur, Saboteur (Killzone 2)

Sani: wie kann man die Medipaks werfen ,au die man draufgehen muss um sie einzusammeln.
Taktiker:kann der Taktiker die Flug Drone atac herholen oder ist es der Ingenieur.
Ingenieur: wie kann man mit ihm Reparieren?
Saboteuer:ist der Saboteur eigendlich der Scout? und kann er jsich unsichtbar machen oder kann er so aussehen wie die Feinde? DANKE IM VORAUS: THX: XD

Frage gestellt am 06. März 2009 um 13:59 von Mr_Lamp

3 Antworten

Also beim Sani kannst du erst Packete kriegen wenn du den Orden hast für den Orden must du in einem Spiel 5 Leute heilen eben 8mal. Also der Taktiker kriegt die Flugdrone. Er kann ja Spwangranaten werfen wenn 5 Spieler sich dort hin Gespwant haben.
Also ich glaub deine Türme müssen einfach genug töten und das in 8Spielen damit du den Orden kriegst. Der Saboteur kann das Kostüm der Feinde anziehen der jenige der Unsichtbar ist ist der Sniper Typ denn kriegst du wenn du den letzten Rang erreicht hast also 2800Punkte

Antwort #1, 06. März 2009 um 14:25 von alinfsbmw

alles korekt alinfsbmw für die repratur muss deine bots 5 leute killen TIPP: am besten in ängeren räumen setzen und mehrere so hat dein gegner kein change ausser mit 1,2 granaten aber bis dort is er schon down

mfg

Antwort #2, 06. März 2009 um 16:02 von stivi686

Für den orden mit dem bot hab ich nene tipp einfach bei only pistols reingehen und die roboter setzten da sind sehr effektiv und machen mehr als 50prozent kills zumindest bei mmir weil ich eh nie mit der pistole treffe xD

Antwort #3, 07. März 2009 um 10:05 von Ficker66

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)