Hilfe ..! (FF 7)

so musste jetzt zur midgar zu diesem mako kanone odr so komme nicht ganz draus jetzt bin ich wieder in diesem grossen haus und weiss nicht wo hin ich muss habe keine kartenschlüssel mehr wo soll ich jeztt hin gehen ?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 14:05 von ScHaKaL07

5 Antworten

Ich nehme mal an das du im Shinra-Gebäude bist.Dort bist du falsch,du must wieder zurück in die Tunnel mit den Schienen.Dort must du den anderen Ausgang finden.Dann kommst du zur Mako-Kanone.
Hinweis:
Der Tunnel hatte sich mal geteilt,und du hast den rechten genommen der zum Shinra-Gebäude geführt hatte.Gehe zurück zu der Gabelung und nimm den linken Weg.Dieser führt zur Mako-Kanone!

Antwort #1, 06. März 2009 um 19:33 von hw-dragon

Noch ein kleiner Hiweis!
Wenn du die Treppen zu Mako-Kanone hinauf steigst,nimm Barret mit um seine beste Waffe zu bekommen die in einer Kiste auf dem Weg nach oben ist.Wenn du Barret nicht in deinem Team ist,taucht die Kiste nicht auf,und du bekommst die Waffe nicht.

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:38 von hw-dragon

aha ok danke nochmals und noch wegen sephiroth un so da hab ich glaub was falsch verstanden entschuldigung :D

Antwort #3, 06. März 2009 um 21:50 von ScHaKaL07

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
du solltest aber den "Hp-schrei" im shinra-hq nicht vergessen... (Cait Siths stärkste Waffe)

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:43 von Anti-Sephiroth

jaa den hab ich mitgenomen danke :)

Antwort #5, 07. März 2009 um 12:45 von ScHaKaL07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)