Lohnt es sich die ' Giftstreitaxt '- Reihe zu machen ? (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 06. März 2009 um 14:11 von spieletipper1

25 Antworten

mhm...ich würd lieber die Degen Reihe machen,hat mehr Gift,Affinität und fast den selben angriff

Antwort #1, 06. März 2009 um 14:13 von gelöschter User

ja aba des lohnt sich nur we ma sowieso noch ich so gut is weil man ansonsten mit der giftaxt reihe besser bedient wäre^^

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

o.O weißt du die Werte vom Königinnen Degen und von der Tödlichen streitaxt?

Königinnendegen:252 Raw 420Gift 10%Aff
Tödliche Streitaxt:266Eaw 350Gift

Antwort #3, 06. März 2009 um 14:17 von gelöschter User

ja schon klar ich weis was die für werte haben ich hab die^^
aba ich miein wenn ma sich noch nich mal prinzessdegen+ machen kann dann bringts des mehr wenn de die giftstreitaxt reihe machst

Antwort #4, 06. März 2009 um 14:20 von gelöschter User

die Streitaxt kann man auch erst zu ner guten Axt verbessern,wenn man Köpfe hat und die sind sehr selten zu Beginn.

Antwort #5, 06. März 2009 um 14:21 von gelöschter User

für prinzessdegen ... braucht man doch rathian sachen ? oda ?

Antwort #6, 06. März 2009 um 14:21 von spieletipper1

köpfe sin nich so selten wie ne rathiane platte^^
und prinzessdegen bekommt ma aus rathiane genau^^

Antwort #7, 06. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

Ne Rathian Platte bekommt man im Dorf wenn man dem Rathian den Kopf schrottet,dann ist die Chance 5%...und beim Gyppie 2%...ich ddenke 5 ist mehr als 2 C=

Antwort #8, 06. März 2009 um 14:26 von gelöschter User

also axt oda degen ?

Antwort #9, 06. März 2009 um 14:26 von spieletipper1

jetz laberst du schmarn^^
du solltest mal lesen was zu der platte steht da steht das es vom schweif is und bei der oma des zu krigen is die chanze 0,1%^^
hast du schon mal einen bei der omi bekommen?^^
mein freund hat des mal gesagt aba du brauchst sowas von viel lück du brauchst sogar glück wenn de ne goldiane machst^^

und du solltest wenn du noch nich so gut bist axt und wenn de ne g rathiane machen kannst den degen nehmen weil ma für die endverbesserung rubin braucht^^

Antwort #10, 06. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

ahja sry die Chance ist nur 4% xD -.- hier:http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/93439...

scroll zum Rathian runter,ich schreib nie was bevor ich mir nicht 100% sicher bin,glaubt mir,ich weiß alles ;D

Antwort #11, 06. März 2009 um 14:33 von gelöschter User

des is unlogisch weil platte vom schwanz is^^

Antwort #12, 06. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

na und? der Hirnstamm vom Gravios (und jedem anderen Vieh) ist am Kopf und trotzdem bekommt man aus dem schweif dein Hirnstamm.Das Spiel ist unlogisch aufgebaut.

Antwort #13, 06. März 2009 um 14:37 von gelöschter User

^^ hirnstamm kann auch aus dem rückenmark entommen werden^^ des sich warscheinlich auch am schwanz befindet

Antwort #14, 06. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

eher unwahrscheinlich,weißt du was der Hirnstamm ist? Das ist einfach ein anderes Wort für Kopfpanzer/Schädelpanzer.Außerdem ist das Gehirn nicht das Rückenmark.Das verlängerte Mark das zum Gehirn gehört ist Mark.Wenn es wirklich Mark wäre,würde es denk ich ma auch so heißen

Antwort #15, 06. März 2009 um 14:44 von gelöschter User

^^ das zns - zentrale nerven system is geglidert in gehirn und rückenmark^^
und kann auch befehle und reflexe übernehmen

Antwort #16, 06. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

überhaupt heist hirnstamm nicht gleich schädel^^

Antwort #17, 06. März 2009 um 14:50 von gelöschter User

Hirnstamm ist bei den Wyvern der Kopfschmuck,maaaan was daran so schwer zu verstehn?

Antwort #18, 06. März 2009 um 14:52 von gelöschter User

ich red grad von normalen lebewesen^^
überhaupt gibt es keinen anderen hirnstamm auser gravios der erwähnt werden würde

Antwort #19, 06. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

Feuerwyvern?!

Antwort #20, 06. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

des wird doch nich hirnstamm genannt oda ?
da wird nie was erwäht das es so heist sonder es wird gesagt teile vom kopf.

Antwort #21, 06. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

Feuerwyvern-Hirnstamm :I ich weiß grad nicht was du willst :D ich steh aufm schlauch D=

Antwort #22, 06. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

ja komm auch lngsam durcheinander XD
ja eben un des gibts aba auch ausm schwanz XD
egal ...las ma des jetz ^^ ich bin scho ganz durcheinander und is ja jetz auch egal-.o

Antwort #23, 06. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

wo bin ich? T_T

Antwort #24, 06. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

danke für eure hilfe ! jetzt weiß ich zwar nicht welche waffe ich mir machen soll aba dafür weiß ich etwas über den hirmstamm ! danke^^

Antwort #25, 06. März 2009 um 16:32 von spieletipper1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)