nochmal zu den Fb (Metin 2)

hab mal frage wo man starkerKörper Fb her grieg welche map und so und welche Monster oder MEschen ?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 14:15 von Otto131

7 Antworten

Fretigkeitsbücher werden ausschließlich von Metinsteinen gedroppt oder sind in diversen Containern enthalten.
Alternativ kannst du es bei einem Mitspieler erwerben, der es verkauft.

Antwort #1, 06. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

ihn welchen metin sind die also

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:36 von Otto131

Jeder Metin kann jedes Fb droppen.

Antwort #3, 06. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

thx
brauch man davür lange ?

Antwort #4, 06. März 2009 um 18:15 von Otto131

das ist zufall habe beim ersten metin aura gedroppt und mit anderm char noch keins

Antwort #5, 06. März 2009 um 18:28 von Freeer66

du glückspiltz

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:26 von Otto131

Man kann durchaus auch mal 4-5- Aura Fbs nacheinander bekommen, genauso aber auch Angriff+ oder andere wertlose Bücher. Welches Fb gedropt wird, ist Zufall. Da es 22 verschiedene gibt, die alle dieselbe Dropwahrscheinlichkeit aufweisen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du genau das Fb bekomst, das du suchst. Ich empfehle dir, einfach ein paar Metins zu farmen und die Drops zu verkaufen, und dann dein Sk Fb einfach auf dem Markt zu erstehen.

Antwort #7, 07. März 2009 um 07:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)