Attacken (SmackDown 2009)

Ich habe es letztes mal geschafft, das ich eine Waffe zum brennen gebracht habe. Ich glaube es war ein Finisher. Aber wie kann ich generell Signatur- oder Finishermoves mit Waffen machen?
Danke schon einmal ;)

Frage gestellt am 06. März 2009 um 14:31 von -Dragon-

3 Antworten

Nein,es war kein Finisher!
Also du kannst einen Tisch anzünden indem du im Spezialzustand bist und ihn dann einfach aufbaust!
Oder du kannst auch den Stock mit Stacheldraht anzünden,da musst du auch im Spezialzustand sein und sie einfach aufheben!
Es gibt keine Finisher oder Signature Moves mit waffen,bis auf einen du kannst einen Finisher mit nem Stuhl machen!
--> Dazu drück einfach A+B und schwing die Wii Mote wenn der Gegner in Gefahr ist und du im Spezialzustand!
Er muss aber am Boden liegen um den Move zu zeigen!

PS:Du kannst mit Waffen normale Moves zeigen!Drück einfach B oder A wenn du sie in der hand hast und der Gegner in der nähe ist!Und du kannst dir auch bei einem ECW E.R.M Waffen aus dem Publikum holen!

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:03 von JeffHardy1995

ja du kannst auch die treppe mit a werfen!

(also gedrückt halten)

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:59 von Zelda-Zocker

Ja,hab ich vergessen und außerdem kannst du 3 Finisher durch einen Tisch zeigen und ein paar normale Moves durch den Tisch!

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:08 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)