Aufladen? (Street Fighter 4)

Hi, wollte mal fragen wie das mit dem aufladen geht,
muss ich da nur nach liks und rechts drücken?
Danke schonmal..

Frage gestellt am 06. März 2009 um 14:37 von Kronologest

7 Antworten

aufladen heißt länger in die Richtung drücken, ich machs gute 2 Sekunden.

Antwort #1, 06. März 2009 um 22:32 von gelöschter User

jo danke, werds mal probieren

Antwort #2, 07. März 2009 um 02:38 von Kronologest

Ja okay, in die Richtung drücken is gut, aber wie soll man das in 2 Richtungen machen? Eine nach der anderen oder wie?

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:45 von -_PHIL_-

-lol- in der Beschreibung steht nur einmal das aufladen, oder siehst du in jeder Pfeilrichtung das aufladen stehn.

<-- aufladen, dann -->und zugleich den Knopf drücken.

Antwort #4, 10. März 2009 um 21:14 von gelöschter User

naja nehmen wir guile als beispiel:
da steht in der ps3 version: pfeil diagonal rechts, dann sone drehcombo also muss ich nur den diagonalen pfeil aufladen ja?

Antwort #5, 11. März 2009 um 06:21 von -_PHIL_-

ja nur anfangs gemeint, aber von Guile und Vega schaffe ich die Combos auch irgendwie nicht xd -ka- muß die noch üben :p

Antwort #6, 11. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

beim bison steht zb <-aufladen-> links recht R 1 !also linke taste länger halten dann link rechts und r1 ... geht aber nicht dieses aufladen ist echt zum kacken bitte mal um antwort

Antwort #7, 13. März 2009 um 22:33 von akuma31er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)