frage (GTA San Andreas)

was macht ihr wenn euch bei gta bei einer mission langweilig wird und nicht weiterkommt?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 14:41 von Titankahn

5 Antworten

Normalerweise hab ich(irgendwann nach langem üben^^ also nachdem ichs das dritte oder vierte mal durch hatte^^) jede Missi in 5 - 15 min. gepackt...^^ aber wenn ich mal nicht weiter gekommen bin(bevor ich es au nur einmal durch hatte^^) hab ich halt weiter gezockt... oder irgendwas andres gezockt... zumindest bin ich bei einer Missi nie solange stecken geblieben, dass es mir langweilig geworden is...^^

Antwort #1, 06. März 2009 um 14:49 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

du könntest ja nach draußen gehen und fussball spielen^^

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

Hmm, ich bin eigentlich bei jeder Mission ohne Probleme weiter gekommen, aber wenn mir Langweillig wird, lauf ich bischen amok mit einer Minigun oder M4 xD
Oder ich fahr mit nem Schnellen auto/mottorrad mal kurz durch ganz SA xD

Antwort #3, 06. März 2009 um 16:01 von Mashine

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
he du! mach doch ma eine verfolgungs jagt mit den bullen,und mach die bullen für den FRIEDHOF oder KRANKENHAUS fertig! den dat mach ik imma wenn's mir langweilig ist ! boom boom bang bang ratter ratter

Antwort #4, 06. März 2009 um 18:14 von a4()-_

Ja mach ich auch immer mit Bullen anlegen und WAFFENSKILLS kriegen! Und es gibt immer etwas was du machen kannst ! Ich tu manchmal drei tage keine missionen machen oder mal eine zwischendurch und tu Waffen oder sachen suchen oder EASTEREGS BUGS oder so! Mann das SPIEL hat alles was das HERZ begehrt ! meine meinung halt :)

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:53 von fakchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)