gerade erwachsen geworden (Zelda Ocarina of Time)

ich bin gerade erwachsen geworden und bin noch bin der zitadelle der zeit aber ich komme nicht weiter weil ich nicht weiss wie ich in den waldtempel reinkommme ich glaube man braucht den fanghaken dafür soweit ich es hier lesen konnte aber hier steht nicht wo man ihn bekommmt

Frage gestellt am 06. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

4 Antworten

geh nach kakariko auf den friedhof links ist ein grab mit blumen des musst du wegschieben und in das loch springen. du muust dem geist nachkommen nicht ihn überholen dann bekommst du den fanghacken. um wieder raus zu kommen musst du die hymmne der zeit vor dem blauen stein spielen.der stein ist weg und du bist in der windmühle

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:23 von gelöschter User

und danach must du in den waldtempel du must dich bei den wachen vorbeischlechen und dann kommt eine riesen wache die einen hammer oder so hat du mst dann wo im boden diese schburen kommen ausweichen und auf denn typen drauf hauen dann bist du beim waldtempel dan kommt shiek und wen du das gemachst hast dann stelle ne neu frage und ich helf dir ok bye.

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:51 von Champ1

danke das hat mir wiklicdh geholfen ich konnte nicht antworten in letzter zeit aber ich hab daq noch ne frage zum waldtempel ich weiss es ist peinlich das ich seit märz nicht weiterkomme aber ich kapiere den gazen waldtempel irgenwie nicht könnt ihr mir nicht mal genau erklären wie ich das schaffen kann drie erklärung hier auspieletipps in der komplettlösung ist viel zu ungenau ich hoffe ihr antwortet bald danke schon im voraus

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
hier ein link:
/cp_25053_20/

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)