Hilfeeee dringeng beantworten plzzzz (Castlevania - Portrait of Ruin)

...


also ihr kennt bestimmt die attacke heiligtum oder ?... wo ist die! plzzz wer die beantworten kann ist der king der castle vania spiele (jetz im ernst)

Frage gestellt am 06. März 2009 um 15:39 von Blade09

2 Antworten

in der ersten (ich glaub sie heißt sandiges grab) wüste in dem raum wo die kugeln runterkommen gibt es einen kleinen gang,in den man nur mit dem krötenmorph kommt.da drin is es.
der king bin ich aber ganz sicher nicht.

Antwort #1, 06. März 2009 um 16:14 von Husgum

Genau, als Kröte schlüpfst Du in den engen Raum beim sandigen Grab(Wüste). Du must die Gegend genau erkunden, den ich kann dir nicht sagen wo das noch war. Du must die Attacke jedenfalls erst bei den beiden Schwestern einsetzen, damit Du dann weiterkommst und die Schwestern wieder zu Menschen werden. Wenn man sie danach erneut anspricht, helfen sie dir mit den Vampirkiller, natürlich nicht direkt, Du kämpfst nur dann gegen den Richter. Hast Du ihn dann aber besiegt, ist die Macht des Vampirkillers(der Peitsche) freigesetzt, zurückgekehrt.

Antwort #2, 08. März 2009 um 00:16 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)