Wie bekomme ich neue Mods ins Spiel? (Euro Truck Simulator)

Ich habe mir Ein neues Mod heruntergeladen und weiß nicht wie ich es in das Spiel bekomme?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 15:44 von kj1994

4 Antworten

Die Datei mit WinRAR entpacken und diese in den Mod-Ordner kopieren.

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:43 von Tooltime

du entpackdt die dateien und tust die SCS datei in euro truck simulator mod.die scs is leicht zu erkenen da steht unter dateityp scs ganz esey

Antwort #2, 10. März 2009 um 18:11 von uncle_willy

JA aber als ich es entpackt habe kamm ein ordner raus da drinne waren alle muss ich das ganze ordner reinpacken oder nur die bilder oder das schrieft danke?

Antwort #3, 14. März 2009 um 16:15 von Elazig1406

Die "scs" Datei musst du nicht mehr Entpacken. Nur die "rar" musst du entpacken. Wenn du die "scs" datei entpackst kommen nur unwichtige Ordner. Die sind nur nützlich, wenn ein Hänger Mod hast du. Da steht dann drinnen für welchen Anhänger dieser ersetzt wird. Aber diese Ordner haben keinen Einfluss auf das Spiel.

Antwort #4, 14. März 2009 um 16:53 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)