ich brauche ein lugia (Pokemon Gold)

ich brauche ein ludia ich habe nur die goldene editon und weis nicht ob man ein lugia bekommt man das auf der goldende

Frage gestellt am 06. März 2009 um 16:03 von dennisripkens

5 Antworten

natürlich aber dafür brauchst du ein silberflügel.das Lugia findest du auf einen der Strudelinseln. Nimm ruhig Kaskade Wihrlpool und Surfer mit.

Antwort #1, 06. März 2009 um 20:15 von Ho-oh4

Ich kann es noch besser beschreiben stell dir vor dass weren die 4 inseln :: ok die rechte oben hat sich lugia versteckt aber du musst richtig rein die höhle geht ganz tief TIPP!: (Niem auf jeden fall Fluchtseil mit die hilft dir wieder leicht rauß zu kommen) Ho-oh4 hat recht man brauch aber erst ein silberflügel um lugia zu treffen. good look :-D

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:51 von TBS_63

und woher kriegt man silberflügel

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 09:35 von MaisonJ

Ja woher kriegt man eigentlich silberflügel?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 10:29 von pokemonfans

wenn man Ho-oh schon gefangen hat kann man in marmoria City (Kanto) einen mann ansprechen, der einem den silberflügel gibt ;)

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 14:08 von xNyala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)