Wie ist das Spiel? (Disgaea 3 - Absence of Justice)

Die Grafik ist ja voll für den Mülleimer!
Wie viel Spielzeit hat es?
Wie ist die Story?
Wie findet ihr es?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 16:10 von Opferklopfer

2 Antworten

Die Grafik ist zwar nicht der renner dafür ist es aber das bis jetzt beste Strategie Spiel für die PS3 meiner meinung nach.

Zur spielzeit kommts drauf an ob dir die story reicht oder du alles machen willst. Für die Story dürften 40-50 stunden drin sein wenn du aber wirklich alles machen willst bis zum letzten Kampf im Land of Carnage sind locker 500 stunden rum.

Die story ist mal was anderes^^ Rache an seinem Vater nehmen weil der auf die Slaystation Portable des hauptcharakters mit 4.000.000 Stunden spielzeit getreten hat was.^^ Allerdings kommt am ende noch eine Unerwartete wendung aber das will ich hier nicht vorweg nehmen.

Antwort #1, 07. März 2009 um 02:05 von gelöschter User

also das spiel ist der hammer!

Antwort #2, 13. März 2009 um 23:19 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice spieletipps meint: Skurril, absurd und mit einer frischen Prise eigenwilligen Humor. Ignoriert ihr die schlechte Grafik, erlebt ihr eines der lustigsten Spiele des Jahres. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)
* gesponsorter Link