GTA IV oder Killzone ? (GTA 4)

Hallo,
ich wollte wissen welches Spiel besser ist, welches spiel mehr fun macht und welches Spiel ist sein Geld wert ? Ich kaufe mir nur 1 Spiel und nicht beides ... ^^
ich wollte dann noch mal wissen ob es Spaß macht bei GTA IV diese "Nebenmissionen" zu machen oder sind das nervige missionen ?

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 06. März 2009 um 17:00 von Raf-G_gamer

5 Antworten

dumme frage ... jaaa du...dumme frage...jaa hol GTA 4 weil es besser ist als mehr barington!

Antwort #1, 06. März 2009 um 17:14 von gelöschter User

DAs hat mir nt gerade geholfen . und das mit dumme frage ja dumme frage ist schon DUMM also wenn ich ne Frage stelle dann will ich auch eine kluge antwort bekommen die mir hilft , und nt so ein blöde antwort !

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet!

Antwort #2, 06. März 2009 um 17:27 von Raf-G_gamer

ich würde mir gta 4 holen wieil es echt auch noch nach etwa 6 monaten noch spass macht und die misionen sin auch abwechslungs reich
hol dir unbedingt gta 4 !

es ist das geilste game wo ich auf ps3 habe

mgf domenator

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:23 von domenator

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich kann dir nur sagen wie GTA IV ist von Killzone habe ich leider keine Ahnung.
Die Story ist halt so wie immer lang und interessiert kaum einen^^ Dann gibt es viele Nebenmissionen die eher lästig als lustig sind z.B. sich mit Freunden treffen, Bürgerwehr oder Tauben finden und töten.
Aber GTA hat auch gute Seiten. Die große Karte, die Grafik ist auch gut und viele lustige Dinge und nicht zu vergessen der Multiplayer Modus macht sehr viel Spaß.

Antwort #4, 06. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

ne hol lieber killzone 2 das spiel wird dich fesseln so gut ist das gemacht, bei gta 4 naja die missionen sind so einfach das es nicht mehr einfacher geht die KI der gegner sind einfach nur schwach aber sonst ist es in ordnung.
aber ichempfehle dir trotzdem killzone 2 zu kaufendie story ist sogut gelungen da muss mann sich jeden meter erkämpfen den die gegner sind echte gegner sogar ob auf normal oder schwer es ist bei beiden eine herausforderung.

Antwort #5, 06. März 2009 um 21:02 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)