Mir fehlt ein Stadtpunkt! (Digimon World)

Ich habe 49 Stadtpunkte habe aber die Pal Version und kann nur noch Mamemon und Piximon in die Stadt holen aber ich finde sie nicht?

oder gibt es noch andere die ich kriegen kann?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 20:36 von gelöschter User

5 Antworten

Hey.
Piximon findest du ja im Trpendschngel, beim 2. Screen gehe solange zum Screen und wenn es nicht da ist, wieder rein. Wenn es dann da ist musst du es nur noch besiegen. Nimm aber am besten noch ein Paar große LE und MP Disks mit, da Piximon sehr stark ist.

Bei Mamemon, ist es theretisch das selbe, nur das du es in richtung Zahnradsteppe findest, da wo diese braunen frigimons sind. Mach einfach das selbe so wie bei Pixomon, dann kommt mamemon ist die Stadt. Viel Glück

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 22:54 von Italienerin1990

ja danke und welches digimon würdest du mir empfelen um die beiden zu besiegen?

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 23:01 von gelöschter User

hab es mit rooki geschaft.muss einfach den klappencheat bei dem wc und dem modoki btamon mache alle werte 9999 und 999 sogehts aber hol dir lieber ein champion weil hab es selber nur noch knap geschaft.PS.heildisken.mpdisken und weckdisken nicht vergesen=)

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 09:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja nur bei mir klappt der klappencheat nicht da ich nurnoch meine PS2 habe weil meine PS 1 kaputt gegangen is

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 09:56 von gelöschter User

ok habs geschaft

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)