Was ist der Crystal Grande (FF 12)

Bei den Tipps steht, dass das Schwert Excalibur im Crystal Grande ist. Ich besitze aber die deutsche Version und würde daher gerne wissen, wie der Ort in der deutschen Version heißt.

Frage gestellt am 06. März 2009 um 17:16 von ZackFair3000

8 Antworten

Mega Kristall

Antwort #1, 06. März 2009 um 17:27 von hexenritter_cifer

Und was ist das ?
Wo ist das ?
Ab wann kommt man da hin ?

Antwort #2, 06. März 2009 um 17:37 von Riesenappel

das ist wie ein felsen.so siehts zumindest von außen aus.der felsen ist in giruvegan und du kommst rein sobald du den boss tyrant besiegt hast.nach dem kampf erscheint ein teleporter der dich reinbringt.wenn du drin bist hast du keine navigationskarte mehr.

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:01 von driver7

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und Excalibur ist dort in irgendeiner Kiste?

Antwort #4, 06. März 2009 um 18:03 von ZackFair3000

Öhm...
und wo ist dieser "Stein" ?
Muss ich den Diamantreif anlegen oder kommt das auch so ?
Wer ist tyrant ? wann kommt der ?( Weiß nicht ob ich den schon besiegt hab oder nicht und bitte abschnitt nennen, mit karten kann ich nicht so gut :D...Sry wegen den ganzen fragen)

Antwort #5, 06. März 2009 um 18:06 von Riesenappel

hier hast du eine kartehhttp://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/181/1... excalibur findest du in einer kiste mit einer chance von 20 prozent.bei mir war es so das nach dem ich die kiste berührt habe eine 2. kam und dort war excalibur.tyrant ist ein boss in giruvegan der level 43 ist.er erscheint am ende von giruvegan.in den megakristh kommst du nachdem du ihm besiegt hast.es erscheint ein teleporter wenn du ihn besiegst der dich dann von giruvegan zum megakristh bringt.

Antwort #6, 06. März 2009 um 18:40 von driver7

hab vergessen zu zeigen wo excalibur ist http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/780/8...

Antwort #7, 06. März 2009 um 18:47 von driver7

hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:45 von driver7