Angel (Harvest Moon - Inselparadies)

Also.. cih hab das spiel ganz neu und so :D
ich komme mit der steuerung noch nit ganz klar aber egal.. hab 3 fragen:

1. Wie bekomme ich eine angeL?

2. ich hab immer ziemlich wenig zeit, ich hab schon 1 jah gespielt und bisher nur - aufgestanden -früchte gegossen - meine 2 hühner gefüttert - gras gesammelt.

Mein hof sieht aus wien unkrautbeet.. aber ich weis nit was ich machen soll weil ich sowenig ausdauer hab und imme rnur 3 felder giesen kann.. somit habe ich auch voll wenig geld..

3. verstehe ich das mit den sonnen und regenpunkten und den ganen kram gar nit.. sollte ich mir lieber ein gartenhäußchen anlegen oder sO? oder soll ich besser erstmal die brücken bauen?

hilfeee :( :D

Frage gestellt am 06. März 2009 um 17:20 von Happy-Meal

1 Antwort

sry ich kann die nur auf die 1. frage antworten mit den anderen hab ich auch so meine probleme. also du musst einfach nur jeden tag mit taro ( opa )reden und dann gibt er die dir iwann. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen.

Antwort #1, 07. März 2009 um 12:18 von Akari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)