sierra leone prison (Die Hard - Vendetta)

Wie kommt man am anfang vom level weiter,ich gehe aus der Zelle raus und gehe runter zum Wärterund
sehe eine gittertür aber die ist nicht offen? Was muss ich machen damit die tür aufgeht?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 17:43 von matheis

1 Antwort

Du machst folgendes. Warte am Anfang in deiner Zelle bis der Polizist an dir vorbeigeht. geh von hinten an ihn ran und nimm ihn als geisel. bring ihn in eine Zelle. gehe eine Etage tiefer und macht das gleiche mit dem anderen Polizisten. Auf dieser Etage liegt in einer Zelle eine Zigaretten-Schachtel auf dem Bett. gehe in eine der Zellen, wo so ein Typ mit Mütze ist und gib ihm die Zigarreten. er gibt dir dann eine einzelne, mit der du sone komische angefakkelte Matte anzündest. der Wachmann von unten kommt mit nem Feuerlöscher. pass auf das er dich nicht sieht und gehe nach unten und verstecke dich in dem schrank (du musst dich ducken). Beweg dich nicht, sonst sieht der Polizist dich. er kommt zurück, setzt sich hin und du kannst leise nach hinten rausgehen.

Antwort #1, 25. März 2009 um 10:18 von Gamezocker015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Hard - Vendetta (Übersicht)
* gesponsorter Link