Angeal-Büßer (Crisis Core - FF7)

Ich hab ma ne Frage ich schaff diesen Angeal-Büßer nicht. Kann mir da mal jemand nen tipp geben?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 17:51 von HalHunter

5 Antworten

hmmm...
gibt es eine gewisse stelle,wo er dich immer killt,oder gleich von beginn an?

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:22 von kerio

du musst magie machen am besten eis ich hab ihn auf lv 23 geschaft und immer vita machen sobald ehr dich getroffen hat weil denn du das nicht machst dann kann ehr seine atacke machen die immer trifft und die zihr sau viel

Antwort #2, 07. März 2009 um 14:22 von Rasengan999

der hat gar keine attacke, die immer trifft... ich habe den erst vor ner halbn stunde besiegt... ich war auf stufe 20, hatte als accesoires 2*diamanthandschuhe und hab mir durch perfektes TP plus (50% mehr TP) und 2 anderen Substanzen einen Raub gemischt, und dann hab ich den die ganze zeit von hinten 2 mal mit diesem neuen raub angegriffen und dann mit Viereck ausweichen, da er sonst mit diesem komischen blitz trifft. Ab und zu Vita oder Vitra und das wars dann :)

Antwort #3, 07. März 2009 um 19:41 von masterofall

der hat schon ne attacke die immer trifft (Zornesausbruch) aber wenn du materia Z-Barriere hast und einstzt dann zieht der nur noch die hälfte. Wenn du auch noch dei normale Barriere einsetzt ziehen seine normalen Schläge auch nur noch die hälfte!

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:07 von SirJake

achso danke jetzt hab ich ihn geschafft (mit lv 17 :D)

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:29 von HalHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)