Dante besiegen (Devil May Cry 4)

Hey Leute ich hab das Spiel jetzt einmal durch und mach gerade eine andere Schwierigkeitsstufe jetzt bin ich bei der Mission 10 oder 11 vo man Dante das zweite mal besiegen muss der ist so schwer könnt ihr mir tipps sagen
Danke

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 20:45 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du auf den Schwierigkeitsgraden Mensch, Teufelsjäger und Sohn Spardas spielt, kannst du ihn mit dem Dash von oben nach unten töten, ist ein wenig langwierig, geht aber noch. Bei seinen Schüssen einfach hinter die schmalen Säulen stehen, dort trifft er dich nicht, das gilt für alle Schwierigkeitsgrade.

Auf Must Die würde ich probieren, ständig auf ihn zu schiessen und ihn zwischendurch immer wieder mit dem Arm zu packen, du musst teilweise 3 - 4x ihn an dich heranziehen und im richtigen Moment am besten Devil Trigger drin und ihn packen. Ist sauschwer, da er alle Stiles auf Level 4 hat und alle Waffen braucht. Aber zum Glück verwandelt er sich nicht.. ;)

Auf Himmel und Hölle ist ja logisch, 1 Schuss genügt.

Auf Hölle und Hölle war ich lang dran, habe es mit dem Superkostüm gemacht, meine Taktik war, die Verwandlung immer einzusetzen, wenn er versuchte von oben nach unten zu dashen, wenn er den Boden erreicht hat, vor ihn stehen, Devil Trigger rein, dann schlägt es ihn zurück, am besten schaust du, dass du ihn in den Ecken kriegst, dann kannst du nachher ca. 2-3 Schläge mit dem Schwert machen und nachher wieder packen...sollte ihn 2 Lebenbälken kosten, diese Prozedur wiederholst du, bis du es hast.

Antwort #1, 08. März 2008 um 02:49 von the_darkslider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)