Akantor (MH Freedom 2)

wir schaffen den s.ck einfach nicht! (heuulllllllllllllllllll!)
könnte mir jemand eine SEHR GENAUE Taktik sagen wie man ihn zu zweit umlegen kann?
ps. wir haben beide Silberkrähe und tiggi S
thx!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 18:16 von Wyvernmetzger

9 Antworten

die frage is wie schaffste den nicht xD
naja nim glimm und hau ihm die rübe ein wenn er brüllt imma waffe einstecken und aufpassen das keine feuerfontaine unter dir rauskommtt... und sonnst einfach ein par panzersahmen mitnehmen unt uralltetrönke die panzersahmen iste wenn er dich erwicht hat als er aus der erde kahm dann is deine verteidigung mega down


so das wars mfg aka faka :)

Antwort #1, 06. März 2009 um 18:20 von aka-faka

Also zuerst schmeiß die Tigi Rüssi weg.Nimm eine mit mehr Drachenabwehr sonst macht er dich mit 1-2 Schlägen platt.Was fürne Waffe du/ihr nehmt ist egal.Aber da ihr Silberkrähe nehmt,nehmt die Hermitaur rüssi.Das ist eine perfekte Lanzen Rüssi wegen der guten Block Fähigkeit.Also ich find den Akantor viel leichter als den schwarzen grav ^^

Antwort #2, 06. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

@AkantoreX: die hermitaur rüssi is doch kacke (jetz nix gegen deine Taktik)aba da killter mich doch wenn ich mal aus Versehen nich block? oda meinst du die Hermitaur U/S?
thx nochma für die antwort^^

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:15 von Wyvernmetzger

na klar mein ich die S/U,aber die U is besser als die S,natürlich musst du paar Dekos reintun damit du Block+2 und Block hoch hast,aber wenn du das getan hast,musst du nich nur unter ihn stellen und immer piksen.Nach 10-15mins isser tot.Mit der Rüssi kannst du alles blocken,deswegen keine Angst ^^ Rückstoß bekommse auch nicht

Antwort #4, 06. März 2009 um 19:21 von gelöschter User

nicht ganz richtig: r gedrückt halten und o is sicherer^^

Antwort #5, 06. März 2009 um 19:40 von Pokemonsterhunter

wenn man r gedrückt hält und O drückt lädt er nach o.O was daran sicher?

Antwort #6, 06. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich hab ihn geschafft mit glimm und MIT der Tiggi S!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Antwort #7, 06. März 2009 um 20:21 von Wyvernmetzger

ja das war die richtige taktik beide mit glimm und tigi S mit schleif juwele und 30 blitzbomben und in 10 mins ist der weg xD

Antwort #8, 06. März 2009 um 20:35 von gelöschter User

najaaaaaaaaaaaaaa... fast^^ habn allein gemacht! (35 mins xDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

Antwort #9, 06. März 2009 um 20:41 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)