letze Sequenz (Odin Sphere)

ich hab mal ne frage hab das spiel komplett durch sowohl haupt als auch nebenstoryy (gutes + schlechtes ende) wenn ich jetzt aber in das Storyverzeichnis (also sokrates) gucke fehlt die abschlusssequenz 2-2. hab schon ALLES probiert bekomm die aber trotzdem nicht. kann mir jemand sagen wie ich die bekomme?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 18:18 von Black_Devil

6 Antworten

also kann nix genaues sagen aber man soll die restlichen bekommen wen man alle Rezepte der Allchemie und die von den Puka Häusern gefunden hat.ich häng selber auch noch dran.Hängt wohl mit den Rängen zusammen die man immer bekommt.

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:32 von dunkelchen

ah ok danke werd ich mal probieren

Antwort #2, 15. März 2009 um 14:03 von Black_Devil

hallo ich wollte nur fragen ob du schon erfolg hattest mit meinem tipp
ich häng auch noch dran ;)

Antwort #3, 19. März 2009 um 16:31 von dunkelchen

ne leider noch nicht (liegt aber daran das ich vor kurzen ein anderes spiel begonnen hab und auch so kaum zeit zum zocken hab)

Antwort #4, 22. März 2009 um 22:00 von Black_Devil

aso na ja wenn ichs vor dir schaffen sollte schreib ichs rein
is aber auch schwer

Antwort #5, 24. März 2009 um 13:16 von dunkelchen

so ich habe es geschafft und weiß was zu machen ist
es ist echt einfach und zu gleich sehr schwer weil keiner auf so was kommt :-)
man muss nur alle Video freischalten und es gibt 2 besondere
das vorletzte und letzte(bei Sokrates nachsehen).Also:
fürs letzte darf man bei der Endsequenz NICHTS drücken sonst kommts nicht.Fürs vorletzte muss alle Videos Im Bereich *Am Ende der zeit* freischalten.dafür muss man nur mit jedem der 5
gegen alle Endbosse gekämpft haben das heißt du hast insgesamt 25 Kämpfe in diesem Kapitel.
ich hoffe das war so verständlich

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:47 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Odin Sphere

Odin Sphere

Odin Sphere
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Odin Sphere (Übersicht)