online modus (CoD 4 - Modern Warfare)

hi, ich wollte nur mal fragen ob die waffe mp44 (kriegt man mit lvl 52) gut ist. Gibt es noch bessere waffen? mit welcher spielt ihr?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 18:21 von jamesbond2104

14 Antworten

mhm Geschmacks sache...

naja ich persönlich finde die mp 44 nicht so gut.

ich bevorzuge die ak47 mit doppelschuss und tiefenwirkung.

PS: ihr könnt mich ja mal bei xlive anschreiben mein name bei xbox live ist FH MacArthur.

Antwort #1, 06. März 2009 um 18:31 von DeadRising_master

jo ich bevorzuge auch die ak47 aber mit spezialfeuerkraft, tiefenwirkung und schultergürtel

das grösste problem an der mp44 ist das du nur die eisenzielvorrichtung nutzen kannst und damit kann man kaum zielen...

Antwort #2, 06. März 2009 um 18:47 von crunk085

ok ich werd die mp44 auch bald testen können,bin stufe 50.
Danke für die schnellen antworten.

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:53 von jamesbond2104

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Also ich find s´die MP44 nicht gut,weil sie kein Aufsatz hat Das beste Sturmgewehr(meiner Meinung):Ak-47 mit Rotpunktvisier
dazu Schultergürtel,Spezialfeuerkraft und Matyrium

Die beste Maschienenpistole(meiner Meinung):P90 mit Schalldämpfer dazu Sprengkommando,Spezialfeuerkraft und Matyrium oder ruhige Hand

Das beste MG(meiner Meinung):RPD mit Griff dazu Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung

Die beste Schrotflinte(meiner Meinung):W1200 mit Griff dazu Spezialfeuerkraft und Eleminator

Das beste Scharfschützengewehr(meiner Meinung):R700 ohne Aufsatz(mit Wüstentahnung sieht die R700 Endgeil aus)dazu Claymores,Spezialfeuerkraft und Eisenlunge

Ich hoffe es bringt dich weiter

Antwort #4, 08. März 2009 um 19:19 von shooterfreak96

Sccharfschützengewehr:

M40aO3 mit A_COC / Schultergürtel, spezialfeuerkraft, ruhige hand/
so kann man an besten no-scopen

M40aO3 ohne Aufsatz /Claymores, Spezialfeuerkraft, tiefenwirkung/

Suche Clan: hoppy19

Antwort #5, 08. März 2009 um 20:29 von hoppy19

*lol* mein scharfschützengewehr heisst M 16 :D was dagegen?

Antwort #6, 10. März 2009 um 02:54 von oOLawyerOo

mein gott die m16 is ja wohl die noobwaffe überhaupt... vollkommen überpowert damit kann jeder spielen

Antwort #7, 10. März 2009 um 12:37 von crunk085

also das M16 ist meiner meinung nach auch die geilste waffe, aber da es nur die ak in gold gibt muss man halt die nehmen; die ak ist ja ehj nicht schlecht... zur mp44... ich weiß garnicht was ihr habt! ich find die geil mit 3 splitter spezialfeuerkraft und ruhige hand... die waffe ging am 2. schnellsten bei mir mit headshots... durch die geringe feuerrate kann man ohne nachzudenken einfach draufhalten, draufhalten und draufhalten. die meisten sterben, so hab ich 530Pkt geschafft...

Antwort #8, 18. März 2009 um 15:25 von gelöschter User

ick persöhnlich hasse die mp44 weil man keine gute zielvorrichtung hat.
Meine lieblingswaffe G36C Rotpunkt Schultergürtel,spezialfeuerkraft,tiefeneinwirkung
oda die M40 mit acog claymore,Spezialfeuerkraft,ruhige hand
und die mp5 mit schalldämpfer schultergürtel,drohnenstörer,totenstille
alles mit digital tarnung aus m40 die mit blaue tigerstreifen.

Antwort #9, 22. März 2009 um 01:22 von SuperSparkJunior

freiwillig ne digital? nun ja das ist wohl geschmacksache...
es sei denn, man hat kene bessere tarnungen.
aber beim m40 geb ich dir recht: acog und ruhige hand, perfekt zum noscopen, was ja mener meinung nach am meisten fun macht, nur statt diesen camper-clamores 3 splitter oder schultergürtel...
und bei der mp5: drohnenstörer hab ich auch drin, aber bitte bei ner p90. die mit schalldämpfer ist präziser und am wichtigsten, du hast viel mehr muni!

Antwort #10, 22. März 2009 um 21:38 von gelöschter User

man alter p90 is doch die noob waffe nr.1 wen schon dann die mp5 macht mehr fun und sieht besser aus mit schalldämpfer und auch so!

Antwort #11, 17. April 2009 um 19:44 von SuperSparkJunior

mag ja sein, aber ich kann mit ner mp5 mit schalldämpfer einfach nicht spielen;weiß nicht warum ist einfach so...
wenn ich die mp5 nehme, dann mit rotpunktvisier oder gar keinem aufsatz, dann spezialfeuerkraft und tiefenwirk, und je nach spielmodus, 3splitter, oder schultergürtel.

Antwort #12, 17. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

ja jeder is mit seinen lieblingswaffen auser noobs aba is geschmackssache

Antwort #13, 23. April 2009 um 18:56 von SuperSparkJunior

Meine Meinung :
Sturmgewehr : G3 (ich liebe einzelschuss Waffen )
Machinenpistole : MP5
Schrotflinte : M4
Sniper : M40A3
LMG: RPD
Perks : Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung oder Totenstille
PS:Ich bin PC Spieler !

Antwort #14, 15. November 2014 um 16:53 von MiNE_of_DuTY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)