Eine Frage? (Mario Kart)

Meine Frage lautet z.b. einer Fragt etwas, warum wird die Frage von 5000 leuten wiederholt? auch wenn die erste beantwortet wurde? Seit ihr zu Faul zum Lesen? da stehen zurzeit 2262 Fragen ich Tippe dass davon 1000 wiederholt worden sind! seit ihr in der ersten Klasse?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 18:26 von pokemon_perl

5 Antworten

Meinst du z.B., wie man jemanden freischalten kann?

Antwort #1, 06. März 2009 um 18:27 von Pascal1996

jep diese Frage wurde von 500 leuten z.B. gestellt könnt ihr nicht auf das warten wo die erste Frage gestellt wurde, es wird früher oder später einer antworten aber man kann nicht 500 mal die gleichen texte schreiben oder auch kopieren einfügen 500 mal nerven einen

Antwort #2, 06. März 2009 um 18:37 von pokemon_perl

Anstatt einfach nachzugucken...

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:38 von Pascal1996

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
stimmt ich hab ma nac geschaut;
467 mal die Frage wie man driftet
noobs

Antwort #4, 06. März 2009 um 20:01 von Basti2102

im ernst, genau das selbe denke ich auch oftmals.
ich erwarte ja nicht dass man 10 seiten zurückblättert und nach der antwort sucht. aber wenn die frage ein paar pixel weiter unter shconmal gestellt wurde, da frage ich mich doch wo manche leute ihr hirn gelassen haben

Antwort #5, 06. März 2009 um 21:06 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)