Stil-Punkt können kühe krabbeln?HILFE (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich weiß das ich 26 krabben in kühe verwandeln muss aber ich habe das spiel fast 2mal durch und jetzt krieg ich keine 26 krabben hin kann mir jemand helfen BITTE

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 20:50 von RalphWiggum

7 Antworten

Also wenn du beide Wege nimmst müsstest du eigentlich schon 26 zusammenbringen.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 21:36 von Fisk

es sind 25

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 23:14 von orig

Naja, das ist natürlich blöd.
Aber hast du die große Krabbe dazugezählt(gehe zu den Liegestühlen beim 2. Gadgetron Automaten und warte bis sie kommt).
Ansonsten tuts mir leid.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 00:22 von Fisk

naja ich habe s so gemacht das ich beide wege gegagen bin und ich habe genau 26 krabben gefunden

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 12:35 von bart11

ja ich war jetzt schon 10 oder mehrmals auf pokitaru und naja
wenn ich den trainingsabschnitt spiele sind es am anfang 2 dann hinter dem baumstamm 5 und wo ich bei diesem wasserfall bin ebenfalls 5 und am strandende 5 krabben.

der andere abschnitt hatt auch 5 dann die große und auf der insel und wenn man zu dem schiff kommt nur 2 insgesamt kriege ich aber den stil-punkt nicht und ich checke es einfach nicht

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 14:04 von RalphWiggum

Dann kann ich dir leider nicht helfen, vielleich klappts beim 2. mal durchspielen.

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 18:29 von Fisk

ja trotzdem danke

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 19:19 von RalphWiggum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link