gta 4 psp sscchhnneellll (GTA 4)

ich habe gehört das es jetzt dann gta iv auf psp gibt stimmt das oder ist das ein fake thx im voraus

Frage gestellt am 06. März 2009 um 18:33 von AnimalMoonHarvestCrossing

8 Antworten

Ich würde sagen fake so viel passt auf eine kleine UMD gar nicht drauf. Und wenn das wirklich rauskommen würde stünde es schon längst im Netz.

Antwort #1, 06. März 2009 um 18:35 von gelöschter User

aber es kommt gta san andreas stories für psp raus

Antwort #2, 06. März 2009 um 18:51 von GTA4_Fan

Wo hast du den das gelesen?

Antwort #3, 06. März 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein du hast was verwächselt nähme ich an kein gta 4 für die PSP sondern es kommt eine neue vierte PSP heißt dan PSP-4000 zu den GTA für die psp es wude bei den entwicklern mit sony geredet über einen neun gta ableger für die psp ist aber nicht sicher ob die psp ihn den nächsten jhren einen neuen gta bekommt.
abwarten und tee trinken

Antwort #4, 06. März 2009 um 20:43 von jerry-11111

PSP 4000? Es kam doch erst die 3000er raus.

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

ich mag aber kein tee ^^

Antwort #6, 06. März 2009 um 21:48 von Pupsie

alles nur dummer fake

Antwort #7, 06. März 2009 um 22:02 von master_football

also das mit dem gta san andreas stories stimmt das stand im PS 123 heft aber es dauert noch ein bisschen

Antwort #8, 07. März 2009 um 09:53 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)