frage zu den missionen (Last Remnant)

hi also ich brauche dringent hilfe bei ein paar missionen und also einal hier
Der assistent
also ich muss in Yvalocks solche items finden finde sie aber nicht
10 tropfen schwarzrosennekter
8 ampullen parasitenöl
5 schattenbaumsamen

den gedächnissschwund
ich finde einfach die teile net-_- ka wo

emotionen
ich habe den tipp bekomen das so ne frau den schatz hat aber ka wo die sein soll

und zur guter letzte darien ich muss diesen darien den kelch von seiner heimart stadt i bringen aber ich finde den kelch net

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:20 von Netra_hunter

5 Antworten

emotionen: ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die gleiche mission meine wie du aber wenn es die ist...in der burg..weiß jetzt den namen leider net auswendig :( (ich glaub die heißen so; mann bei dem spiel die orte merken ist mehr hürde als das spiel ansich) musst du in die ganz rechte obere ecke der map durch die tür. sofern du nicht durch kannst geh zuerst in der mitte ganz oben der 1. map durch, zu der lady hinter dem "käfig" und lass dort deinen buddler suchen. er wird am boden einen schlüssel finden den du brauchst. hast du den schlüssel geh wieder auf die 1. map zurück und diesmal ganz rechts oben im eck durch die tür. du kannst nun das schloß entfernen. gehe immer rechts an der wand entlang durch die nächste große tür. wenn das richtig in erinnerung habe halte dich immer rechts an der wand bis du bei der map auf den letzten raum stößt und dort am boden liegt etwas das du "untersuchen" (!) kannst. das ist der ohrring. bring der tussi im käfig den und die mission ist erledigt.

darien: hab ich erst gestern gemacht drum ist es ein leichtes dir hier zu helfen. nun darien verrät bereits das sein heimtort "mel..." ist. also kommt nur melphina in frage. dort stehen einige leute herum mit einer roten sprechblase. das einzige ziel hierbei ist es die leute in der richtigen reihenfolge anzusprechen. keine sorge, wenn du jemand richtiges angesprochen hast und dann eine falschen, fängt die reihenfolge nicht wieder von vorne an. auswendig weiß ich sie leider nicht mehr aber ich glaub du musst erst die frau von dem typen suchen die aussieht wie pagus. danach geh zum mann der frau (vom eingang nach melphina immer rechts halten) dann zum leiter ganz beim eingang, dann glaub ich zu bino und dann noch zu einer andere frau. hast du einmal die richtige person mit der du anfang musst gefunden ist es ein leichtes die restlichen in der richtigen reihenfolge zu finden da sie mit dem was sie sagen dir immer einen tipp geben zu wem du als nächstes gehen musst. z.b. sagt der leiter das BINO ein guter freund von darien ist daher musst du als nächstes mit bino reden. das produkt ist ein zerbrochener kelch den du am ende vom leiter bekommst und mit dem kannst du zu darien. wenn du nicht weiter kommst versuch die leute ruhig 2 mal anzusprechen.

Antwort #1, 07. März 2009 um 10:13 von pseiko

hm ok und was ist mit den anderen also die Der assistent den ich habe sie immer noch net gefunden

Antwort #2, 07. März 2009 um 13:49 von Netra_hunter

hab ich zwar gelesen, kann ich dir aber leider nicht helfen da mir die mission nichts sagt. sorry

Antwort #3, 07. März 2009 um 13:59 von pseiko

korrektur: ich bin auch gerade bei der mission "emotionen" und das was ich geschrieben hatte war etwas anderes. raphus in melphina erzählt dir etwas im pub. danach gehst du zu der frau ins pub (da ich gerade wild umherlaufe und sie suche weiß ich grad nicht wo sie ist aber ich bild mir ein sie war auch in einem pub nur weiß ich nicht mehr wo), danach musst du nach elysium zu dem blocster hieß der glaub ich. der steht dort wo die beiden abgänge sind ich glaub beim ark tor war das aber nicht im pub sondern draußen. vorher kommt aber noch so ein typ der gibt dir eine schwerscheide glaub ich, die gibst du blocster, der gibt dir die karte, die musst du der tussi wieder geben und dann zurück zu raphus nach melphina.

Antwort #4, 07. März 2009 um 15:36 von pseiko

Also ich hab hier ein paar Tipps für dich die dürften die weiter helfen.
1:Der Assistent, alle drei Komponenten findest du ihm Nest und zwar bei den Bohrpunkten es gibr nur 3 Bohrpunkte und an jedem ist eine Komponente zu finden, das Nest ist nicht besonders groß vo daher solte es ein leichtes sein das Zeig zu finden. Das Parasitenöl dauert am längsten da es nicht immer kommt.
2:Gedächtnisschwund, ich hab von den errinerungen 5 teile gefunden du brauchst allerdings nur 3. 1.In Athlum, Marktplatz, bei dem Typen der nie weggeht er haut ab sobald der Eroberer das Herz von Valeria geklaut hat. 2.Nagapur, Katakomben, kurz vor dem Ende des ersten Abschnittes der Katakomben da stehen gleich danach zwei riesen Ritter und davor auf der linken Seite lingt ein Teil. 3.Dunkeltal zweiter Eingang, bekommst du Questbedingt von nem Typen in Gohr der will seine Schätze, da in neiner Sackgasse ligt eine Errinerung.
3:Emotionen, die frau die du suchst ist in Baaluk und zwar nicht ins Pup sondern auf dem Abschnitt bis nach hinten gehen kurz bevor du zur Stadtkarte kommst steht sie links.
4:Darien, seine Heimatstadt ist Melphina, Da sind nachdem du die Quest angennomen hast lauter Leute mit rotem Textblasen frag sie alle durch und irgendwann gibt dir der alte Typ am eingang von Melphina den Kelch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:55 von ProviderSepp84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)