WICHTIG! Kampagne Hoth! Wie mach ich das? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo erstmal,
ich hab ein Problem auf Hoth. Ich schaffe alle bis zu dem Punkt, an dem ich den Zünder unter dem Rebellentransporter platzieren muss. Da werde ich immer erwischt. Und: Ist Hoth das allerletzte Level in der gesamten Kampagne?
Danke im Voraus
PS: Ich bedanke mich bei den Leuten, die mir bei Couruscant geholfen haben. Sie haben mir sehr geholfen.

Frage gestellt am 06. März 2009 um 19:26 von Malte100

1 Antwort

Ja, es ist das letzte Level. Versuch den Zünder mit Dath Vader zu platzieren. Wenn's dich erwischt nimmst du am besten die Sturmtruppe (Elite-Gewehr ist hier sehr nützlich). Versuch die Rebellen mit Granaten auf Abstand zu halten, aber geh nicht zu nah an den Zünder ran, da die Rebellen versuchen werden, ihn zu sprengen. Aber sie kommen eigentlich immer aus derselben Richtung. Bleib immer ihn Bewegung und spar nicht mit der Munition, dann schaffst du es normalerweise (Nicht aufgeben, wenn du einmal stirbst, das Ding hält was aus).
Viel Glück!

Antwort #1, 06. März 2009 um 20:04 von OhneRat

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)