FoMt verbindung (Harvest Moon)

ich weiß zwar was FoMt heißt aber was ist das und wie kann man diese verbindung herstellen oder brauch man daführ noch ein spiel

lg.Lisa

Frage gestellt am 06. März 2009 um 20:18 von gelöschter User

1 Antwort

Ja du brauchst das Game Boy Spiel Harvest Moon Friends of Mineral Town. Wenn du dies dann unten einsteckst, dann ist die Verbindung hergestellt, und das Friends of Mineraltown ist geloescht. Dann hast du eine Verbingung gemacht. Was sich alles veraendert ist der Titelbildschirm, der Stein, der sein Vater gehoert heißt nun so, wie man mei dem Gameboy Spiel heißt, und du kannst nach MineralTown, wenn du denn im Spiel da schon jemanden geheiratet hast, und dann kommen auch Ann undsoweiter, die kannst du heiraten, allerdingsi ist dann das Spiel zuende und ETC. Sobald du das Spiel herausziehst, ist alles weg. Eine Art Kurzschluss, aber allerdings geht diese Verbindung nur im Englischen, Japanischen, allen auslaendischen Versionen. Nur in der deutschen Version geht das nicht, brauchst dir garkein Vorwurf machen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 06. März 2009 um 20:38 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link