Bitte helft mir beim schnellen geld verdienen! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich steh morgens auf, fütter meine hühner, gieße meine pflanzen und hab danach keine vitalität mehr und esse so ein paar kräuter, sammel unkraut und so ein, fange fische, laber mit allen leuten denen ich begegne. ich habe nur 18.000 g oder so und will aber den kuhstall bauen kann mir das aba net leisten. wenn ich am ende des tages unkraut etc., geerntetes zeug, zwei eier und fische verkaufe verdiene ich meistens nur 5.000! wie kriege ich mehr?

thx im voraus!
LG Cici

Frage gestellt am 06. März 2009 um 20:22 von Cici96

1 Antwort

also am anfang des spiels verdient man sowieso nicht so viel geld. wird mehr wenn man mehr tiere hat und zur mine kann.

am besten fängst du fische am meer, weil da die chance größer ist große fische zu fangen. im sommer kann man dort außerdem piratenschätze angeln und im herbst fischfossile.
fische nicht zu lange im ruchsack aufbewahren, da sie sonst an qualität und somit auch gewinn verlieren.

hoffe ich konnte helfen. und bis du den stall bauen kannst fehlt dir ja auch nicht mehr sehr viel an geld!

Antwort #1, 06. März 2009 um 22:08 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)