5 generation (Pokemon Diamant)

allsssooo ich habe in youtube ein video gesehen neue pokemon da steht 5 geneation stimmt das oder ist es nur ein hack oder fälchung? und gibt es die pokemon im spie(neue spiele) wen ja dan einfach toll hier ist es und &feature=related

Frage gestellt am 06. März 2009 um 20:31 von gelöschter User

15 Antworten

ich glaube das ist eher eine fälschung

Antwort #1, 06. März 2009 um 20:33 von XmarcoX

glaub ich auch

Antwort #2, 06. März 2009 um 20:34 von Drago-ran

nicht glauben sondern das ist ne fälschung

Antwort #3, 06. März 2009 um 20:35 von dunkelheit

ehmm ja glaub des is ne fälschung aber ist die sinnoh region die letzte endet jetzt die reise von ash oh man pokemon naiiiiiiin

Antwort #4, 06. März 2009 um 20:37 von Plinfa96

In ein paar Jahren wird es sicher auch Silber, Gold und Kristall noch mal geben. Wie bei Feuerrot und Blattgrün

Antwort #5, 06. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

na toll aber ash reise wird weiter gehen !wisst ihr wo man den 12 film gucken kan der film mit arceus

Antwort #6, 06. März 2009 um 20:42 von gelöschter User

also GANZ klar hat nintendo nichts über eine 5 generation raus gebracht .. wie sollte das dann der wissen der das wideo gemacht hat ? das ist ein hack denk ich ...( ich muss es aber erst mal sehen ) UND vile fans machen mit paint solche ,,neuen'' pokemon aus lageweile oder ausspaß ich kenne viele leute die das machen ...

Antwort #7, 06. März 2009 um 20:44 von ShayminSkyForm

das wers

Antwort #8, 06. März 2009 um 20:45 von (dyoxis33)

fuck ich hab mal gesagt ich spiel pokemon bis ich 16 bin xD

Antwort #9, 06. März 2009 um 20:46 von Drago-ran

weisst du wo man den 12 film gucken kan danke

Antwort #10, 06. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

in japan ist der zuerst raus aber der film leuft doch gerade erst an oder besser gesagt der film wird noch gemacht haste den trailer schon gesen ? wenn ncith sag es dann geb ich dir den link ... so und jetzt guck ich das video

Antwort #11, 06. März 2009 um 20:46 von ShayminSkyForm

demnächst komm ja der film über giratina ich glaub am 9.4 bei rtl2 oder so

Antwort #12, 06. März 2009 um 20:47 von Drago-ran

ich weiis bin schon aus den häusen

Antwort #13, 06. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

Die Pokemon die du dort gefunden hast sind von einer berühmten Fanseite(komm grad nich auf den Namen). Auf der Seite programmieren sie eigene Pokemonspiele auf dem Engine verschiedener Editionen. Für die Pokemon dort hat man das Engine von Rubin und Saphir benutzt

Antwort #14, 06. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

es gibt noch mehr pokemon spiele später dat weis ick

Antwort #15, 07. März 2009 um 10:51 von KingLoghock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)