lohnt sich das? (FF 4)

ich will alle character auf 99 ist das schwer?
wo gehts am schnellsten?
wie kriegt man crystal?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 20:44 von Sephiroth578

14 Antworten

kommt drauf an wo du bisher bist also auf welchem level.ich renne auf dem mond im letzten dungeon immer rein zum speicherpunkt, benutze teleport und wieder rein. eventuell geh ich auch eins runter wo der glänzende boden ist und nehme da sirene und es erscheint immer ein roter drache, der allerdings wirklich schwer ist.
nun bin ich bei level 85 bis 93 und gestehe das ich schon fast kein bock mehr habe vor lauter leveln-.-
wünsche dir vieeel geduld.

Antwort #1, 07. März 2009 um 02:21 von DasBinkel

also ich hab jz endlich alle lvl 99 naja ob sichs wirklich auszahlt weiß ich nicht weil zemus killst auch so ohne weiteres am besten trainiern kannst du... im monduntergrund oder wenn du einer person nach der anderen trainieren willst kauf dir 99 sirenen geh in die unterwelt vorm eingang in die höhle wos zum land der beschwörbaren geht und setzt dort eben immer die sirenen ein und killst den gelben drachen bespielsweise nur mit cecil 3 getöte drachen bringen dir 1 level ab lvl 80 kann man das auch im monduntergrund mit blauen drachen machen aber allerdings wenn du im bestiarum nachschaust wirst du sehen das dir die gelben drachen die sachen für die zwiebelritterrüstung dropen darum ist es sinnvoller bei denen zu leveln also viel spaß dabei

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:27 von Freilos

ich bin sowas von enttäuscht, ich hate gelevelt und gelevelt und dachte auch noch das es, wie auf dem advance, diee prüfungen für jeden einzelnen charakter gibt. aber nein, ich hab zeromus gekillt und nun ist ende?schon deswegen würd ich sagen"level nicht auf 99"den wenn du eh danach neu anfängst iss es eh egal und bringt gar nix.und man ist nur entäuscht:(

Antwort #3, 09. März 2009 um 00:46 von DasBinkel

ich hab zuerst bis 80 vor der höhle unten links(glaub ich) trainiert(immer sirene einsetzen) da kam dann immer so ein grüner drache und danach hab ich im montuntergrund trainiert (auch mit sirene) da kommen dann meistens auch zwei drachen von denen bekommst du dann auch die drauchenpeitsche die is richtig gut für rydia un besser als die feuerpeitsche
viele wissen aber gar nicht dass es die gibt xD

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:06 von Finalgirl

wie wo was?wo kam ein grüner drache?und drachenpeitsche hab ich schon von gehört allerdings nie eine bekommen obwohl ich da viel gelevelt hatte. erzähl mal mehr drüber:)

Antwort #5, 09. März 2009 um 20:28 von DasBinkel

omg keine drachenpeitsche die hab ich jetzt 20 mal aber kein scherz jeder blaue drache lässt die bei mir fallen :S naja bei mir hatte alle auf lvl 99 bringen nur den sinn das ich ein video davon machen will XD mit den seltensten gegenständen und dem bossfight gegen zemus

Antwort #6, 10. März 2009 um 11:31 von Freilos

ohne sch*** ich hatte die drachen ja ohne ende besiegt, weil ich da mit am meisten profitiert hatte aber nieee eine drachenpeitsche bekommen. naja mal schauen ich spiel jetzt eh nochmal vielleicht dann mit mehr glück.
bin ja mal auf deine videos gespannt;)

Antwort #7, 10. März 2009 um 17:13 von DasBinkel

jo gwile tipps^^ ich hab denn kampf gegen zeromus verloren obwohl alle gegen physisch imun waren wie macht mans am besten? urknall haut alle auser cecil um

Antwort #8, 11. März 2009 um 17:28 von Sephiroth578

fallst du unter lvl 70 bist musst du auf jeden fall noch trainieren und bei dem gegner würd ich auf dich selber nie reflek machen des bringt nämlich nix
mach mit kain sprung und gib ihm supra als fähigkeit(falls du es hast)
dann ziehn die attacken über 9999 ab(war zumindest bei mir so)
ich war als ich gegen den gekämpft hab über 90

Antwort #9, 11. März 2009 um 17:46 von Finalgirl

ja aber supra hast du ja auch erst nach dem ersten durchspielen.
und am besten immer gleich rosa wiederbeleben. die iss die wichtigste in jedem kampf.

Antwort #10, 11. März 2009 um 18:27 von DasBinkel

kann ja sein das er es schon mal durchgespielt hat^^

Antwort #11, 12. März 2009 um 21:11 von Finalgirl

nee habs noch nicht durch:( die sind alle so auf 82 und letztens hab ich grad so (nach 6x verlieren) den dunklen bahamut besiegt ich hab auch alle anderen "ultima"waffen aber keine rüstung für die schwänze

Antwort #12, 15. März 2009 um 18:30 von Sephiroth578

ich kann dir jetz auch nix mehr sagen des is schon voll ewig her dass ich gegen den gekämpft hab. Abba ich wollt mal fragen wo der dunkle bahamut is find den nämlich nich xD

PS: stell doch die frage einfach nochmal vielleicht haste dann ja mehr glück^^

Antwort #13, 17. März 2009 um 18:44 von Finalgirl

ähm oh man wie erklär i des, den bahamut findest du halt in der letzten höhle wo zwei treppen nebeneinander runtergehen, da nimmst du die linke und unten angekommen suchst du links am abgrund nach einer durchsichtigen brücke. wenn du sie gefunden hast, findet sich alles von selbst.

Antwort #14, 17. März 2009 um 19:55 von DasBinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)