Letzter gegner (Bomberman)

hat jemand tipps wie ich den endgegner der 10. ebene besiegen kann ? danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 21:19 von Razor94

4 Antworten

sorry ich bin noch nicht so weit tut mir echt leid

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 16:37 von Robert123

trotzdem danke der is voll schwierig .

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 17:41 von Razor94

nimm unbedingt unbesiegbar und herz dann soltest du noch 8fireups 8speedups und 8bombups nehm die bombe die du mit B aus lösen kannst muss dabei sein
Tipps:am anfang so schnell wie möglich den gegner treffen achte nicht auf dein leben später wenn du aufhörst halb durchsichtig zu sein immer auf seine bewegungen und angriffe achten (reichweite art) du darfst dich dann nur einmal treffen lassen weil du ja herz hast nie vonhinten angreifen weil durch die 3D perspektive du nicht siehst wo du bist. VIEL GLÜCK du wirst es brauchen
PS:keine sorge wenns nich beim ersten mal klappt ich brauchte 7

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:48 von 493Pokemon

Also!1. Nimm die Kettenbomben
2. Fernzünder
3. Herz
4. Unbesiegbar
4. 8-bomb-ups
5. 8-speed-ups
6. 8-fire-ups
Dann LOS!
Teleportier dich immer zum Gegner drücke y wenn er auf deiner Höhe ist ,versteck dich und drück b . Wiederhol es ca. 11-mal , dann schafst du das zu 95%. VIEL GLÜCK.

Und so hab ich ihn beim 1.-mal geschafft!

Antwort #4, 13. August 2008 um 17:58 von Spieleprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman

Letzte Fragen zu Bomberman

  • Bomberman: Letzter gegner

Bomberman

Bomberman
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman (Übersicht)