Ein paar Fragen ;-) (Loco Roco 2)

Hallo Loco-Roco-Fans!
Ich komme mal wieder nicht weiter... :-(
Erstens brauche ich dringend "gewellten Ast" für den Mui-Mui-Kran, ich habe Jaojab 1+2 und Yamboona-Baum 1+2 jetzt bestimmt schon jeweils 5 mal durchgespielt und keinen bekommen... Ich dachte eigentlich den bekommt man in einem von den beiden Leveln!
Zweitens brauche ich diesen BuBuPilz, habe Kelapton ebenfalls schon richtig oft durchgespielt aber nie einen bekommen, und die Bui-Bui-Angriffe überlebe ich schon meistens garnichtmehr weil meine Kanone immer noch auf Stufe 1 ist...
Und Drittens am Ende von diesem Shamplin-Level, wo man sich festbeissen muss, da komme ich auch nicht hoch, und mein Loco fängt auch nicht an zu zählen oder so (wegen dieser 1-2-3-4-Technik), und mit springen komm ich auch nicht hoch :-(
Weiß da jemand ne Antwort? Wäre sehr dankbar!

Frage gestellt am 06. März 2009 um 21:16 von M-Jane33

4 Antworten

hi ich weis nur eine antwort den buibui pilz findest du in kelapton 2

Antwort #1, 07. März 2009 um 08:48 von jimboo

diesen bubu pilz bekommst du auch wenn du bei dem minispiel "buibui boown" oder so ähnlich ( xD ) am schluss dieses ding da einsammelst. zumindest hab ich immer am schluss vom minispiel diesen dummen bubu pilz bekommen xD.

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:31 von LadyChocolate

Hallo M-Jane33!

Das mit dem Hochspringen ist einfach zu erklären:

Du musst dir diese Fähigkeit erst aneignen. Das ist dann wieder so ein Level, wo dir der MuiMui König eine neue Fähigkeit vorführt und du es nachmachen musst. Fortan kannst du es dann in den anderen Leveln einsetzen. Zu deinem gewellten Ast: Den bekommst du eigentlich bei Jaojab! Habe ihn aber auch schonmal bei der BuiBui Festung 1 bekommen. Hast du denn bei Jaojab alle MuiMui's und alle blauen Pickories gesammelt? Ansonsten musst du es wohl doch noch mehrmals probieren.

Antwort #3, 19. März 2009 um 10:27 von tux_tobi

den gewellten ast bekommst du ohne dich schwer abzumühen: du musst BuiBui BwoooooN! Einmal durchspielen und am ende kommt dann ein MuiMui und sagt:''Jetzt nicht aufhören!'' Dann musst du das nochmal spielen und ziemlich in der Mitte kriegst du den Gewellten ast :-)

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 11:12 von pummeluff123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link