mit sniper aus der hüfte schiessen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi
hab jetz einige videos gesehn indenen jemand mit einem sniper gewehr aus der hüfte schiesst und trifft(aus weiter entfernung).weiss jemand wie das geht?hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 06. März 2009 um 21:18 von h0TsaUce

6 Antworten

such ma auf youtube nach videos g-shot tutorial oder so... is halt schwer zu erklären

du musst genau dann schiessen wenn du aufhörst dich zu bewegen dann klappts braucht aber viel übung bis es klappt habs auch noch net soo ganz drauf

Antwort #1, 06. März 2009 um 21:55 von crunk085

No-Scope

G_Shoot:

Einmal kurz nach links und dann nach rechts bewegen und schiesen.

Sprung_Shoot:

Schiesen und Springen gleichtzeitig drücken.

360:

360 Grad sprung machen und auf den MAnn schiessen.

Nachlad_Shoot:

Zwei mal Nachladen Drücken und dann schiesen.

Die haben die Wirkung das der Schuss in die Mitte geht und sich nicht verzeiht.



Suche Clan (gametag:Hoppy19)

Schreibt mir einfach mal.

Antwort #2, 08. März 2009 um 20:23 von hoppy19

cool danke werd ich ma probieren

Antwort #3, 08. März 2009 um 22:18 von h0TsaUce

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ist das schwer?musss man lang üben?

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:10 von h0TsaUce

*lol* solche Leute stehen dann nach dem spiel immer auf dem vorletzten oder letzten platz unter abschüssen
ich hab bisher noch keinen g-shot super-sniper getroffen und ich spiele schon sehr, sehr lange :D

Antwort #5, 10. März 2009 um 02:51 von oOLawyerOo

die meisten leute könnens einfach nicht... wenn man richtig gut ist, so wie ich xD, kann man ohne probleme im td 30 zu 9 oder so. übung ist halt alles... ich habs mit meinem freund im privaten spiel erlernt und jetzt klappts halt ganz gut

Antwort #6, 18. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)