HILFE im Kastell (Zelda Wind Waker)

Ich bin in der dungeon Ganons Kastell. Ich hab jetzt die 4 endbosse besiegt. Dann kam ich in den raum, wo links das portal ist, wo man nach oben kann und rechts wo der schattenkrieger ist. Nachdem ich ihn besiegt hab folg ich seinem schwert und werde wieder in den hauptraum gebeamt. Aber dann passiert nichts. Ich hab das schon mehrmals versucht aber nichts. Danach müssten ja dann die lichtpfeile kommen. Hilfe WAS NU?

Frage gestellt am 06. März 2009 um 21:31 von DoDy

1 Antwort

also es gibt ja 2 wege der erste wo du deinen boot reinlassen kannst wenn du mit dem bummerang die 4 lichter inder richtigen reienfolge erwischt und der 2. ist ein abgrund mit einem art grabstein.

spring in den abgrund und du musst imma wieder gegen phantome kämpfen nach dem kampf musst du immer dem schwert folgen also die richtung des griffs. immer weiterfolgend findest du bald den letzten und nach dem kampf erscheint ne schatztruhe mit den lichtpfeilen.

Antwort #1, 07. März 2009 um 00:36 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)