abyliti gleiten (KH 2)

wann bekommt man das abyliti gleiten

Frage gestellt am 06. März 2009 um 22:01 von Handycode

3 Antworten

Du bekommst Gleiter indem du die Überform levelst. Normal-Sora bekommt Gleiter Level 1, wenn die überform auf Level 3 ist und wird auf Level 5 und 7 der Überform nochmal verbessert.
Die Überform bekommst du durch Zufall, nach dem Kampf mit Roxas in der Welt die niemals war (im normalen KH2 nur eine Sequenz). Sobald du eine Drive-Form aktivierst bekommst due einen unsichtbaren Punkt. Je mehr Punkte du hast, desto höher ist die Chance in die Antiform zu wechseln. Nach dem Kampf mit Roxas gibt es eine 25% Chance, dass statt der Antiform die Überform kommt. Falls doch die Antiform kommt, steht die Chance das nächste Mal bei 50%. Wenn es dann immer noch nicht geklappt hat steht die Chance bei 100%. Sobald du einmal in die Überform verwandelt wurdest, kannst du sie frei im Drivemenü wählen.

Antwort #1, 06. März 2009 um 22:52 von E-Hero-Malicious-Edge

Kurz : du musst eigentlich nur die überform lvln und dann bekommst du gleiten

Antwort #2, 07. März 2009 um 08:15 von gelöschter User

thx und über form hab ich e schon

Antwort #3, 14. März 2009 um 21:45 von Handycode

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)